Purple Schulz - "Nach wie vor"

„Popmusik für Erwachsene“ spielt er seit über 40 Jahren und das authentisch wie kein Zweiter. Mit Hits wie „Sehnsucht“, „Verliebte Jungs“, „Kleine Seen“, „Du hast mir gerade noch gefehlt zum Glück“ hat sich Purple Schulz eine riesige Fangemeinde erspielt, die ihn für seine ehrlichen und lebensnahen Texte kennen und lieben.

Doch das eigentliche Purple Schulz-Phänomen steckt in seiner Stimme, die vom ersten Moment an Intimität entstehen lässt und ihm somit ermöglicht, über Dinge zu singen, über die andere noch nicht einmal sprechen. Auf seiner poetischen Reise begegnet Purple Schulz dem Leben mit Respekt, beißender Ironie oder mit seinem unverwüstlichen rheinischen Humor und lässt dabei großes Gefühlskino in den Köpfen seiner Zuschauer entstehen. Es sind die passenden Worte zu den richtigen Tönen, auch zwischen den Songs, die für den Gänsehautfaktor sorgen.

Veranstaltungsort und Adresse

Alte Wollfabrik, Mannheimer Straße 35, 68723 Schwetzingen

    Tickets für 18. Oktober 2019

  • Fr
    18.10.2019
    20:00
    Tickets

Purple Schulz - "Nach wie vor"

Diese Veranstaltung in Schwetzingen wurde von venyoobot veröffentlicht. Purple Schulz - "Nach wie vor" ist der Rubrik Pop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
12. Okt
20:00
Scala Club
So
27. Okt
18:00
Apostelkirche
Fr
20. Sep
20:00
KASCH
So
15. Sep
19:00
Freiheit 15