Cafe Cantante

Im Januar 2019 werden es 10 Jahre, dass die Konzertreihe Café Cantante im Kulturzentrum franz.K stattfindet.

Zum Jubiläum des spanisch getauften Gesangscafés sind ein Gitarren- und ein Klassik-Duo eingeladen:
Antonio Andrade und Miguel Sotelo: 2 Guitarras Flamencas
Manuela Soto (Sopran) und Monika Fehn (Klavier): Zarzuela und Lied-Klassik aus Spanien und Südamerika
Weitere spanische Akzente setzt der Tenor Juan Remón, der von Gastgeber Karl Grüner am Flügel begleitet wird.

Ein Abend mit der Klangfülle zweier Flamenco-Gitarren einerseits und mit dem Charme der klassischen Besetzungen Gesang und Klavier andererseits. Im romantischem Ambiente bei Kerzenlicht an den Bistrotischen im Saal, in spanisch-inspirierter lockererer Atmosphäre, mit typischen Getränken und leckeren Tapas.
Die Gäste auf der Bühne sind nicht zum ersten Mal im Café Cantante. Manuela Soto und Monika Fehn hatten 2011 ein unvergessliches Gastpiel mit Kunstliedern aus Spanien und Lateinamerika. Antonio Andrade war 2009 Gast bei der Premiere im neueröffneten franz.K. Zusammen mit seinem Duo-Partner Miguel Sotelo kommt er zum Jubiläum direkt aus Malaga. Und Juan Remón war zusammen mit Karl Grüner Mitbegründer der Konzertreihe.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum franz.K, Unter den Linden 23, 72762 Reutlingen

    Tickets für 27. Januar 2019

  • So
    27.01.2019
    18:00
    Tickets

Cafe Cantante

Diese Veranstaltung in Reutlingen wurde von venyoobot veröffentlicht. Cafe Cantante ist der Rubrik Weltmusik zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
31. Jan
20:00
Kulturhaus Osterfeld
Fr
27. Sep
19:30
Tschocherl
Mo
30.12.2069
07:00
Sourdough Kitchen Seddon