Sven Hieronymus - Als ob!

Neues Solo-Prgramm ab September 2018

Der Rocker ist Fünfzig. Zeit des Wandels. Seine Tochter zieht aus. Sein Sohn leider nicht. Der ist jetzt an der Schwelle des Erwachsenseins, aber er findet diese Schwelle einfach nicht und wenn doch, bleibt er daran hängen und fällt hin. Es reicht aber immerhin dazu, seinem alten Rockervater das Leben zu erklären. Und wenn der Rocker Einwände hat, kommt immer der Satz: "Als ob!" Die Kommunikation mit seiner Frau hat sich geändert, jetzt wo die Kinder groß sind. Er hat erkannt, wann und wie man auch in hohem Alter noch Sex mit seiner Frau haben kann und was Mann dafür tun muss. Wenn er nicht gerade seiner Tochter beim Renovieren helfen muss oder sein Sohn ihm erklärt, wie man richtig Auto fährt – immerhin hat er ja den Führerschein seit ein paar Wochen. Der Rocker ist zwar älter geworden, aber nichts hat sich verbessert. Er ist immer noch der Depp in der Familie und niemand kann ihn zu Hause leiden. Noch nicht mal der Hund! Also geht er wieder auf die Bühne, um am Schluss doch zu erkennen:
Weine könnt ich... weine!

Veranstaltungsort und Adresse

Rheintal Kongress Zentrum, Rhein-Nahe-Eck / Museumstraße, 55411 Bingen

    Tickets für 17. Mai 2019

  • Fr
    17.05.2019
    20:00
    Tickets

Sven Hieronymus - Als ob!

Diese Veranstaltung in Bingen wurde von venyoobot veröffentlicht. Sven Hieronymus - Als ob! ist den Rubriken Comedy und Sven Hieronymus – Rocker vom Hocker zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
21. Apr
20:00
Rheintal Kongress Zentrum
Sa
13. Apr
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Mi
23. Okt
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Sa
18. Mai
20:00
ShowSpielhaus
Do
21. Nov
20:00
Friedrich-Ludwig-Jahn-Halle
Fr
1. Nov
20:00
Hans-Pfeiffer-Halle
Sa
11.01.2025
19:30
Stadthalle Landstuhl