Monika Martin - ...immer wieder

Mit ihrer unverwechselbaren Stimme und ihren herzerwärmenden Texten hat sich Monika Martin einen festen Platz in der Welt des Schlagers gesichert. In Deutschland hat sich die sympathische Österreicherin mit Liedern wie „Lass die Träume nie verloren geh’n“ (Duett mit Karel Gott) oder „ Heute fühl ich mich wie zwanzig“ in der Volksmusik neben Andrea Berg und Helene Fischer bestens etabliert. In ihrem Repertoire befinden sich sowohl gefühlvolle Balladen als auch zauberhaft energische Stücke, welche jedes Bein mitwippen lassen.

Monika Martin wurde bereits mit der „ Goldenen Stimmgabel“ ausgezeichnet. Im Jahr 2007 erhielt sie die „Krone der Volksmusik“ und reiht sich somit vollständig in die Crème de la Crème der Schlager - und Volksmusikbranche ein.

Ein Konzertabend mit Monika Martin verspricht Erlebnisse, unzählige Hits und viele musikalische Überraschungen. Erleben Sie ein stimmungsvolles und berührendes Konzert mit einer außergewöhnlichen Interpretin.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturhaus Torgau, Rosa-Luxemburg-Platz 16, 04860 Torgau

    Tickets für 5. Mai 2019

  • So
    05.05.2019
    16:00
    Tickets

Monika Martin - ...immer wieder

Diese Veranstaltung in Torgau wurde von venyoobot veröffentlicht. Monika Martin - ...immer wieder ist den Rubriken Schlager und Monika Martin zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
9. Nov
16:00
Konzerthalle Bad Orb
So
13. Okt
16:00
Stadthaus Lutherstadt Wittenberg
So
12. Mai
16:00
Dr. Stammberger Stadthalle Kulmbach
Sa
19. Okt
16:00
Kulturhaus Böhlen
Sa
11. Mai
16:00
Gemeindezentrum Künzell
So
10. Nov
16:00
Bürgerhaus Neuer Markt
Sa
26. Okt
16:00
Kulturhaus Niederpöllnitz
Sa
12. Okt
16:00
Veranstaltungszentrum Neubrandenburg
Sa
2. Nov
16:00
Stadthalle Marienberg
So
5. Mai
18:00
Villa Lindenhof