QUASTER kommt! - Ich bereue nichts

Dieter „Quaster“ Hertrampf ist der Gründungsvater der legendären deutschen Rockband Puhdys und einer der erfolgreichsten Gitarristen und Sänger aus DDR-Zeiten. Nach Ende der Band plant er nun seine Solo-Touren, denn „Bock auf Rockerrente“ hat Quaster noch lange nicht! Das Gitarrespielen brachte sich Hertrampf selbst bei und bevor er zusammen mit Peter Meyer, Udo Jacob und Harry Jeske die einzigartigen Puhdys gründete, spielte er bei Homedia Combo und in der Dieter-Frank-Combo. In der DDR war er zu Beginn noch „Musiker mit staatlicher Spielerlaubnis“, aber seine Karriere brachte ihn bald auf die ganz großen Bühnen Deutschlands. „Quaster“ erlebte alle Höhen und Tiefen des Musikbusiness, er feierte große Erfolge und steckte Rückschläge ein. Und nichts von dem bereut er. Gewohnt locker, ungezwungen und auf eine humorige, authentische Art nimmt er seine Fans jetzt mit auf eine Zeitreise durch seine Musikerkarriere. Alt wie ein Baum? Von wegen! Erleben Sie den beliebten, lebenslustigen Rockstar Dieter „Quaster“ Hertrampf live auf seiner Solo-Tour, wenn er Geschichten, Erinnerungen, Bilder und natürlich geniale Songs von früher auf den Bühnen Deutschlands auspackt!

Veranstaltungsort und Adresse

Unterirdische Welten - Dresdner Unterwelten, Lockwitzgrund 38, 01257 Dresden

    Tickets für 8. März 2019

  • Fr
    08.03.2019
    20:00
    Tickets

QUASTER kommt! - Ich bereue nichts

Diese Veranstaltung in Dresden (Prohlis) wurde von venyoobot veröffentlicht. QUASTER kommt! - Ich bereue nichts ist den Rubriken Deutschrock und Dieter QUASTER Hertrampf zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
24. Aug
20:00
Dixiebahnhof Dresden
Mi
5. Jun
19:00
Thalia Bonn
Sa
20. Jul
19:00
Burg Runkel
Sa
1. Jun
19:00
Haus der Jugend
Fr
22. Nov
20:00
Ringlokschuppen
Fr
10. Mai
19:30
Volksbühne im Großen Hirschgraben
Sa
19. Okt
20:00
kulturWERKwissen
Do
26. Sep
19:30
Theater Zeitz im Capitol