Klaus Birk - Affen im Kopf!

Forscher sagen, uns hopsen täglich tausende Gedanken, wie wild gewordene Affen, ins Hirn und sie wollen immer nur das Eine: Bananen und uns verrückt machen. Und was tun wir? Geben ihnen Futter und lassen sie mietfrei bei uns wohnen. Also, Affen raus und die Bananen endlich selber essen! Natürlich nimmt sich Birk den Alltag vor, Liebende, Andersdenkende und die Landeshauptstadt, in der Unglaubliches gedacht und nicht getan wurde.

www.klausbirk.de

Veranstaltungsort und Adresse

Renitenztheater, Büchsenstr. 26, 70174 Stuttgart

    Tickets für April 2019 - Januar 2020

  • Mi
    24.04.2019
    20:00
    Tickets
  • Do
    08.08.2019
    20:00
    Tickets
  • Do
    02.01.2020
    20:00
    Tickets
  • Fr
    03.01.2020
    20:00
    Tickets

Klaus Birk - Affen im Kopf!

Diese Veranstaltung in Stuttgart (Stuttgart-Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Klaus Birk - Affen im Kopf! ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
3. Jul
20:00
San-Biagio-Platani-Platz
Sa
4. Mai
20:00
8 Termine Honig im Kopf
Theaterkeller Sindelfingen
Sa
8. Jun
20:30
Weingut Karl Sonntag
Mo
6. Mai
20:00
Theater am Frankfurter Tor
Sa
8. Jun
20:00
Theater im Marienbad
Fr
31. Mai
19:30
Kofferfabrik