Lars Redlich - Lars Redlich: Ein bisschen Lars muss sein

Die Liebe zur Musik verbindet sich bei Lars Redlich mit dem Hang zur Komik. Humorvoll und unterhaltsam bietet der singende Comedian nicht nur was zum Lachen sondern auch fürs Auge.

Lars Redlich wird 1981 in Berlin geboren und genießt die für viele deutsche Kinder obligatorische musikalische Früherziehung – Blockflöte. Um bei den Mädels besser zu punkten, wechselt er zunächst an die Klarinette, dann zur doch attraktiveren Gitarre. Nach einem Lehramtsstudium (Musik und Sport), ließ er sich an der Universität der Künste zum Bühnendarsteller ausbilden. Seit dem konnte man ihn in zahlreichen Bühnenproduktionen oder Fernsehserien bewundern. Die Entscheidung zum Künstler sollte sich als richtig erweisen, denn mit der Zeit erhält er zahlreiche Comedy und Kabarettpreise wie die Goldene Weißwurscht oder den Stuttgarter Besen.

Durch viel Kreativität entstanden neben den Theaterdarbietungen diverse selbstironische Soloprogramme mit den vielversprechenden Namen „LARS but not least“ oder „Penisneid“. Eine noch nie dagewesene Kombination aus Kabarett, Musikcomedy und Show überzeugt durch intelligenten Humor.

Veranstaltungsort und Adresse

Renitenztheater, Büchsenstr. 26, 70174 Stuttgart

    Tickets für 3. Mai 2019

  • Fr
    03.05.2019
    20:00
    Tickets

Lars Redlich - Lars Redlich: Ein bisschen Lars muss sein

Diese Veranstaltung in Stuttgart (Stuttgart-Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Lars Redlich - Lars Redlich: Ein bisschen Lars muss sein ist der Rubrik Musikkabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
14.03.2025
20:00
Angerhalle Möhringen
Sa
22. Jun
19:30
CLACK Theater Lutherstadt Wittenberg
Sa
5. Okt
20:00
Neues Schauspielhaus Uelzen
Do
22. Aug
19:30
Sommertheater im Haus der Künste
Fr
28.02.2025
20:00
Soziokulturelles Zentrum Speicher