Hausboot - "Fluss der Zeit"

Hier sind Musiker am Werk, die wirklich ein Instrument in die Hand nehmen und Musik machen. Einfach weil sie Lust dazu haben – und weil sie’s können. Eine wunderbare Produktion – ein wunderbares Liveprojekt. Tino Eisbrenner, der Sänger, Texter und Rezitator, hatte im letzten Jahr einen schönen Überraschungserfolg mit seiner Radiosingle „Barfuß in Kakteen“. Auch sie war ein gemeinsames Werk von Eisbrenner & Lürig. Das machte Lust auf mehr. Heiner Lürig hat viel Erfahrung. Lange war er Komponist und Produzent an der Seite von Heinz Rudolf Kunze. Das passt. War es anfänglich eine Produzent/Künstler-Verabredung für zwei Eisbrenner-Alben, entwickelte sich daraus eine Musikerfreundschaft und eine gemeinsame Sprache von Text und Musik. Vor sieben Jahren haben die beiden schon einmal einen Abstecher auf dem „Hausboot“ gemacht. Jetzt legen sie noch mal ab. Es geht auf große Fahrt.

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Osterode, Dörgestraße 28, 37520 Osterode am Harz

    Tickets für 24. Februar 2019

  • So
    24.02.2019
    18:00
    Tickets

Hausboot - "Fluss der Zeit"

Diese Veranstaltung in Osterode am Harz wurde von venyoobot veröffentlicht. Hausboot - "Fluss der Zeit" ist der Rubrik Deutschrock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
17. Jul
19:30
Kulturinsel Wöhrmühle
Do
7. Nov
20:00
Stadthalle Ahlen
So
19. Mai
18:00
Evangelisches Stift Tübingen
Sa
4. Mai
20:00
Historisches Rathaus
Sa
25. Mai
16:00
Sportjugendhaus Rödelheim auf der Insel
So
16. Jun
11:00
Kultur auf dem Hof
Do
03.04.2025
20:00
Redoutensaal Erlangen
So
23. Jun
14:30
Treffpunkt: vor der WTG Tourist Information
Di
28. Mai
20:15
Hoftheater Baienfurt
Fr
5. Jul
20:00
Elblandbühne "Alte Ölmühle" Wittenberge