TuS Dassendorf - Altona 93

Nachdem der TuS Dassendorf in der letzten Spielzeit zum fünften Mal hintereinander den 1. Platz der Oberliga Hamburg erreichte, gilt für die Saison 2018/19 erneut: Titelverteidigung! Fußballfans dürfen sich also wieder auf spannende Spiele in der fünfthöchsten Liga gefasst machen.

Der TuS Dassendorf richtet seine Spieltage in der Sportanlage am Wendelweg aus. Der Traditionsverein wirbelt regelmäßig das Hamburger Fußballgeschehen auf und garantiert grandiose Fußballunterhaltung.

Die Gründung des TuS Dassendorf geschah im benachbarten Brunstorf und geht auf das Jahr 1948 zurück. Damals diente eine Koppel als Spielstätte, im darauffolgenden Jahr zog der Verein nach Dassendorf um. Das Jahr 1994 sollte in der Vereinsgeschichte eine Zäsur darstellen, denn der TuS Dassendorf spielte bis dato in der Fußballprovinz der Kreisklasse oder Bezirksliga. Diverse Sponsoren machten den Aufschwung möglich, mittlerweile dürfen sich die Dassendorfer als mehrfache Hamburger Meister und Hamburger Pokalsieger bezeichnen und können Teilnahmen am DFB-Pokal vorweisen.

Seid dabei, wenn der TuS Dassendorf auf dem Platz für Höchstleistungen sorgt und packende Matches vor den Toren Hamburgs zum Besten gibt!

Veranstaltungsort und Adresse

TuS Dassendorf, Wendelweg, 21521 Dassendorf

    Tickets für 9. Februar 2019

  • Sa
    09.02.2019
    13:00
    Tickets

TuS Dassendorf - Altona 93

Diese Veranstaltung in Dassendorf (Dassendorf Siedlung) wurde von venyoobot veröffentlicht. TuS Dassendorf - Altona 93 ist der Rubrik Fußball zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
27. Apr
15:30
Adolf-Jäger-Kampfbahn
Fr
17. Mai
19:00
Adolf-Jäger-Kampfbahn
Sa
4. Mai
14:00
Stadion Oberwerth
Sa
27. Apr
14:00
Stadion Oberwerth