USC Münster - Rote Raben Vilsbiburg

Auch wenn es für den USC Münster in der letzten Saison nicht zum Titel gereicht hatte, sind die Mädels doch wieder heiße Anwärter für eine Playoff-Platzierung und die Meisterschaft. Die neue Spielzeit verspricht also wie in den vorigen Jahren packende Volleyballspiele auf höchstem Niveau.

Der USC Münster gehört zu den erfolgreichsten Frauenmannschaften Deutschlands. Neun Meistertitel, vier Titel im Europapokal und eine Reihe von Siegen im DVV-Pokal sprechen für sich.

1961 wurde der USC als „Universitäts-Sportclub Münster“ gegründet. Zunächst sorgten die Männer für Furore, bis das Team zu Beginn der 80er in „Unabhängiger Sportclub Münster“ umbenannt wurde. Seitdem haben die Frauen die Spitze übernommen und führen den Verein zu großartigen Erfolgen.

Als Gründungsmitglied der Bundesliga ist der USC Münster eine feste Größe des deutschen Volleyballs und aus dem Ligageschehen nicht mehr wegzudenken. Schauen auch Sie vorbei, wenn der Ball in Münster mit tollen und schnellen Manövern über das Netz gespielt wird!

Veranstaltungsort und Adresse

Sporthalle Berg Fidel, Am Berg Fidel 51, 48153 Münster

    Tickets für 13. März 2019

  • Mi
    13.03.2019
    19:30
    Tickets

USC Münster - Rote Raben Vilsbiburg

Diese Veranstaltung in Münster wurde von venyoobot veröffentlicht. USC Münster - Rote Raben Vilsbiburg ist der Rubrik Volleyball zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
10. Okt
20:00
Burgbühne s´freche hus