Ramon Chormann (RCT MZ) - Ramon Chormann - 25 Jahre Fastnacht

Ramon Chormann brilliert auf der Bühne nicht nur als Mundart-Kabarettist, sondern auch als erfolgreicher Sänger und Pianist. In bester Pfälzer Manier mokiert sich „de Pälzer“ über „es Uffsteie“ und die „Schnuudemacher“ und ist ein absoluter Angriff auf ihre Lachmuskeln – auch als Nicht-Pfälzer!

Der gebürtige Bischheimer hat sich als Mundart-Kabarettist vor allem auf Prunksitzungen einen Namen gemacht. So zählte er beispielsweise schon zur Riege ausgesuchter Komödianten, die bei der Meenzer Fassenacht in der Bütt standen. Als „de Pälzer“ wurde er schließlich auch überregional zum Kassenschlager. Dabei kann der studierte Kirchenmusiker sich nicht nur „uffreesche“, sondern auch noch richtig gut Musik machen. Mit seinen Soloprogrammen „Schnuudemacher“ und „Doppelt so bleed!“ spielte er sich in die Herzen seiner Fans.

Das Pfälzer Original ist eine echte Stimmungskanone und wird Ihnen vor Lachen die Tränen in die Augen treiben, wenn er sich wieder einmal über Widrigkeiten des Lebens „uffreescht“.

Veranstaltungsort und Adresse

Ramon-Chormann-Theater, Rheinstraße 48, 55116 Mainz

    Tickets für Januar 2019 - Februar 2019

  • Do
    10.01.2019
    19:30
    Tickets
  • Do
    17.01.2019
    19:30
    Tickets
  • Do
    24.01.2019
    19:30
    Tickets
  • Do
    31.01.2019
    19:30
    Tickets
  • Do
    07.02.2019
    19:30
    Tickets
  • Do
    14.02.2019
    19:30
    Tickets
  • Do
    21.02.2019
    19:30
    Tickets

Ramon Chormann (RCT MZ) - Ramon Chormann - 25 Jahre Fastnacht

Diese Veranstaltung in Mainz wurde von venyoobot veröffentlicht. Ramon Chormann (RCT MZ) - Ramon Chormann - 25 Jahre Fastnacht ist den Rubriken Kabarett und Ramon Chormann zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
19. Apr
20:00
Stadthalle Speyer
Fr
31.01.2025
20:00
Stadthalle Limburg
Di
5. Nov
20:00
Altrheinhalle
Fr
27. Sep
20:00
Parktheater Bensheim
Fr
12. Jul
19:30
Oberursel, Altorschel
Fr
4. Okt
20:00
Bürgerhaus Mörfelden
Fr
13. Dez
20:00
Römerhalle Dieburg
So
6. Okt
18:00
Stadthalle Flörsheim
So
21. Apr
18:00
Bürgerhaus Domzentrum
So
14. Apr
18:00
Bürgerhaus Bischofsheim