Ramon Chormann (RCT MZ) - Pälzige Woinachten

Ramon Chormann brilliert auf der Bühne nicht nur als Mundart-Kabarettist, sondern auch als erfolgreicher Sänger und Pianist. In bester Pfälzer Manier mokiert sich „de Pälzer“ über „es Uffsteie“ und die „Schnuudemacher“ und ist ein absoluter Angriff auf ihre Lachmuskeln – auch als Nicht-Pfälzer!

Der gebürtige Bischheimer hat sich als Mundart-Kabarettist vor allem auf Prunksitzungen einen Namen gemacht. So zählte er beispielsweise schon zur Riege ausgesuchter Komödianten, die bei der Meenzer Fassenacht in der Bütt standen. Als „de Pälzer“ wurde er schließlich auch überregional zum Kassenschlager. Dabei kann der studierte Kirchenmusiker sich nicht nur „uffreesche“, sondern auch noch richtig gut Musik machen. Mit seinen Soloprogrammen „Schnuudemacher“ und „Doppelt so bleed!“ spielte er sich in die Herzen seiner Fans.

Das Pfälzer Original ist eine echte Stimmungskanone und wird Ihnen vor Lachen die Tränen in die Augen treiben, wenn er sich wieder einmal über Widrigkeiten des Lebens „uffreescht“.

Veranstaltungsort und Adresse

Ramon-Chormann-Theater, Rheinstraße 48, 55116 Mainz

    Tickets für November 2018 - Dezember 2018

  • Do
    29.11.2018
    19:30
    Tickets
  • Do
    06.12.2018
    19:30
    Tickets
  • Do
    13.12.2018
    19:30
    Tickets
  • Do
    20.12.2018
    19:30
    Tickets

Ramon Chormann (RCT MZ) - Pälzige Woinachten

Diese Veranstaltung in Mainz wurde von venyoobot veröffentlicht. Ramon Chormann (RCT MZ) - Pälzige Woinachten ist den Rubriken Kabarett und Ramon Chormann zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
19. Apr
20:00
Stadthalle Speyer
So
21. Apr
18:00
Bürgerhaus Domzentrum
So
14. Apr
18:00
Bürgerhaus Bischofsheim
Sa
12. Okt
20:00
Congress Center Ramstein
Mi
17. Apr
20:00
DieWerkhalle
So
8. Sep
18:00
Kultur auf dem Hof
So
28. Apr
18:00
Kulturscheune Herborn
Sa
01.02.2025
20:00
Gebläsehalle Neunkirchen
Fr
26. Apr
20:00
Stadthalle Groß-Gerau
Fr
31.01.2025
20:00
Stadthalle Limburg