Otmar Traber

Otmar Traber und die beiden Jazz Musiker Jörn Baehr (Gitarre) und Gerhard Mornhinweg (Trompete) durchforsten bei diesem Programm die aktuelle gesellschaftliche und politische Landschaft und kommen dabei zu erstaunlichen Entdeckungen.

Winfried Kretschmann tritt auf und spricht am „Tag des Autos“ als Landesvater mit großer Sorge zu der Jugend im Ländle, die sich mit Autoaskese und Führerscheinallergie die Zukunft verbaut. Angela Merkel sucht ein Coaching beim Schweizer Burnout Therapeuten Urs Hütterli, weil Sie ständig von Mordfantasien heimgesucht wird und Gotlob, seit Jahrtausenden in der CDU, hält die Bundeskanzlerin für einen nicht integrierten Flüchtling und die CDU für die bessere Pegida. Franz Beckebauer „beichtet“ seinen My Way…

Dazwischen gibt es aktualisierte Lieder von Georg Kreissler zur Lage der Nation, Putins allmorgendliche Fantasien werden aufgedeckt und Peter Maffei wusste schon vor über 40 Jahren warum es nicht zum Grexit kommen konnte. Ein politisch-gesellschaftliches Musik- Kabarett: komödiantisch, bissig, nachdenklich.

Veranstaltungsort und Adresse

Scala Ludwigsburg, Stuttgarter Straße 2, 71638 Ludwigsburg

    Tickets für 28. Februar 2019

  • Do
    28.02.2019
    20:00
    Tickets

Otmar Traber

Diese Veranstaltung in Ludwigsburg wurde von venyoobot veröffentlicht. Otmar Traber ist den Rubriken Musikkabarett und "Wir schaffen das" - Jazz & Kabarett zur Lage der Nation zugeordnet.