ECHOES - Perf. The Music Of Pink Floyd

Seitdem viel zu frühen Tod des Pink Floyd-Keyboarders Richard Wright im Jahr 2008 steht endgültig fest, dass Pink Floyd nie mehr in der Originalbesetzung zu sehen sein werden.

Mit der Pink-Floyd-Tributeband ECHOES wird das Erbe dieser legendären Band jedoch weitergetragen. Echoes hat das in den letzten Jahren bei über 250 Konzerten und Festivals europaweit eindrucksvoll bewiesen. Sie nehmen ihr begeistertes Publikum mit auf eine höchst emotionale Reise zur dunklen Seite des Mondes, von „Ummagumma“ über „Meddle“, „Dark Side Of The Moon“, „Wish You Were Here“, „Animals“ und „The Wall“, bis hin zur Post-Waters-Ära. Neben einem umfassenden „Best Of Pink Floyd“ kommen dabei auch so manche fast schon in Vergessenheit geratene Werke wieder zu Gehör. Und dennoch ist ein Echoes-Konzert kein Nostalgie-Trip. Vielmehr zeigt die Band mit immenser Spielfreude, Liebe zum Detail, druckvollem Sound und viel Respekt vor dem Original, dass die komplexen Pink Floyd-Epen heute noch genauso faszinierend und aktuell sind wie zur Zeit ihrer Entstehung – zeitlos eben.

Das Publikum darf sich also auf ein - im wahrsten Sinne des Wortes - stimmungsvolles und
spektakuläres Konzertereignis in floydianischer Atmosphäre freuen!

Wish You Were Here!

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Vallendar, Hellenstraße 67, 56179 Vallendar

    Tickets für 9. November 2019

  • Sa
    09.11.2019
    20:00
    Tickets

ECHOES - Perf. The Music Of Pink Floyd

Diese Veranstaltung in Vallendar wurde von venyoobot veröffentlicht. ECHOES - Perf. The Music Of Pink Floyd ist den Rubriken Classic Rock und Echoes zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
25.04.2025
20:00
Stadthalle
Sa
15.03.2025
20:00
Kulturhalle Remchingen
Fr
6. Dez
20:00
Bürgerzentrum Bruchsal
Sa
21. Dez
20:00
BadnerHalle Rastatt
Sa
7. Dez
20:00
Saalbau Neustadt
Fr
19. Apr
20:00
Stadthalle Oberursel
Sa
08.02.2025
20:00
Lagerhalle e. V.
Fr
25. Okt
20:00
CD Kaserne