Sarah Lesch

Wurde Sarah Leschs erste Platte noch in der “schmutzigen Küche” aufgenommen und auch so betitelt, so ist ihr neuestes Album “DA DRAUSSEN” nun der Blick aus dem Fenster. Der Blick auf eine Welt, die verrücktspielt, schreckliche Dinge zulässt und gleichzeitig alles ist, was wir haben: stark, schön und zerbrechlich. Zwischen Aufbruch und Rückkehr in die Küche liegen fünf Jahre, unzählige Konzerte, Gespräche und Erlebnisse und ein weiteres Album –„von Musen und Matrosen“. Sarah Lesch ist in dieser Zeit gemeinsam mit ihren Liedern gereift. Mit einer noch klareren Haltung, einer geschärften Perspektive blickt Sarah Lesch durch die Lieder ihres dritten Albums auf die Welt.

Veranstaltungsort und Adresse

Schlosstheater Ballenstedt, Schlossplatz 3, 06493 Ballenstedt

    Tickets für 1. November 2019

  • Fr
    01.11.2019
    20:00
    Tickets

Sarah Lesch

Diese Veranstaltung in Ballenstedt wurde von venyoobot veröffentlicht. Sarah Lesch ist den Rubriken Lieder und Sarah Lesch zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
25. Okt
20:00
Hallenbad - Kultur am Schachtweg
Fr
24. Mai
20:00
CD Kaserne
Mo
29. Jul
20:00
Festung Rosenberg
Sa
18. Mai
20:00
Alte Brauerei
Do
2. Mai
20:00
Kulturforum Lüneburg
Do
23. Mai
20:00
Kulturetage
Sa
27. Apr
20:30
Stadthalle Saarburg