Edith Piaf - Ma vie! oder: Ich bereue nichts! - mit Ute Büttner & Michael Policnik

Die Frankfurter Schauspielerin Ute Büttner erzählt in "Ma vie!" die Lebensgeschichte von Edith Piaf, die sich von der kleinen Straßensängerin am Pariser Pigalle zur Freundin und Kollegin international bekannter Stars wie Maurice Chevalier, Yves Montand, Charles Aznavour und Jean Cocteau entwickelte. Für die Welt wurde sie zum Inbegriff des französischen Chansons. Die große Piaf, ein Leben gezeichnet von Alkohol und Rauschgift, aber auch von Liebe und ihren unvergesslichen Chansons. So dürfen selbstverständlich die großen Hits "Milord", "Padam", "La vie en rose" nicht fehlen, aber auch tiefere Chansons wie "Mon Légionnaire" und viele andere sind mit von der Partie. Begleitet wird sie am Akkordeon von Michael Policnik, den viele Zuschauer des Theater Alte Brücke auch kennen als Hälfte des kongenialen Duos "Chansons En Route". Ein einmaliger Abend, den man nicht verpassen sollte.

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Alte Brücke, Kleine Brückenstraße 5, 60594 Frankfurt am Main

    Tickets für 25. Mai 2019

  • Sa
    25.05.2019
    18:30
    Tickets
    19:30
    Tickets

Edith Piaf - Ma vie! oder: Ich bereue nichts! - mit Ute Büttner & Michael Policnik

Diese Veranstaltung in Frankfurt am Main (Frankfurt am Main Süd) wurde von venyoobot veröffentlicht. Edith Piaf - Ma vie! oder: Ich bereue nichts! - mit Ute Büttner & Michael Policnik ist der Rubrik Musikkabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
27. Apr
19:30
Theater "Die Käuze"
Mi
24. Apr
20:00
Kronenzentrum