Wolfgang Ambros - Pur Volume V

Dass die Musik des Wolfgang Ambros Seele hat, ist unbestritten. Ihn so zu erleben - musikalisch reduziert auf die akustische Gitarre dazu das Spiel von Günter Dzikowski an den Tasteninstrumenten und Roland Vogl am Bass, hat eine besondere Faszination. Seit über einem halben Jahrzehnt begeistert Ambros auch in dieser Form. Ein besonderes Konzerterlebnis in exklusiven Theatern und kleineren Sälen.

Die Renaissance eines der wichtigsten Musikers und Sänger ever, des großen Johnny Cash wurde durch die im Grunde naheliegende Idee ausgelöst, ihn nur mit einer akustischen Gitarre hinzusetzen und ihn einfach spielen zu lassen. Ganz ohne „Unplugged“-Getue: die Reduktion auf das Wesentliche, die Suche nach der Essenz ihrer Musik hat schon vielen Künstlern gut getan, sofern ihre Musik überhaupt eine Essenz, eine Seele hat.

Veranstaltungsort und Adresse

Burg Wertheim, Schlossgasse 2, 97877 Wertheim

    Tickets für 21. Juli 2019

  • So
    21.07.2019
    19:00
    Tickets

Wolfgang Ambros - Pur Volume V

Diese Veranstaltung in Wertheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Wolfgang Ambros - Pur Volume V ist der Rubrik Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
25. Jul
20:00
Kirche St. Johannis Rödental
Do
27. Jun
19:30
Friedgarten des Doms zu Brandenburg
So
4. Aug
20:00
Druckzentrum Südwest
Fr
19. Jul
20:00
Schloss Emmendingen