Theater Handgemenge zeigt: "Der Fall Hamlet" - Ein Rachedrama mit Puppen nach W. Shakespeare

In der Tragödie um Sein oder Nichtsein gerät Hamlet zwischen die Mahlsteine der Machtinteressen. Der Prinz von Dänemark versucht das System aus Verrat, Intrigen und Misstrauen zu durchbrechen und gerät dabei selbst in die Mühle des Mordens. Doch diesmal soll es anders laufen: Hamlet muss überleben! Kann der Verlauf des Schicksals nicht durch einen Zufall oder eine Schicksalsfügung verändert werden? „Der Fall Hamlet“ ist eine Collage aus Shakespeare-Texten und Alltagssprache, ein kammerspielartig auf seine Grundkonflikte fokussiertes, lustvolles Spiel mit Puppen.

Das Theater Handgemenge zählt mit der fantasievollen Verbindung von Figuren- und Objekttheater, Clownerie, Musik und Schauspiel zu den interessantesten Theatergruppen Deutschlands. Einladungen zu internationalen Festivals führten das Theater zudem in eine Vielzahl von Ländern in Europa, Amerika und Asien.

Veranstaltungsort und Adresse

T-Werk Potsdam, Schiffbauergasse 4e, 14467 Potsdam

    Tickets für 19. Januar 2019

  • Sa
    19.01.2019
    20:00
    Tickets

Theater Handgemenge zeigt: "Der Fall Hamlet" - Ein Rachedrama mit Puppen nach W. Shakespeare

Diese Veranstaltung in Potsdam (Nördliche Vorstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Theater Handgemenge zeigt: "Der Fall Hamlet" - Ein Rachedrama mit Puppen nach W. Shakespeare ist den Rubriken Theater und Theater Handgemenge zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
11. Jul
19:30
Globe Berlin, Open-O-Bühne (open air)
Fr
19. Apr
20:00
T-Werk Potsdam
Mo
20. Mai
16:00
T-Werk Potsdam