Denis Fischer - 40 Jahre Denis! Best off - Geburtstagskonzert

Best off - Geburtstagskonzert

Anlässlich seines Geburtstages zeigt Denis Fischer das Beste aus zwanzig Jahren seines künstlerischen Schaffens auf den Brettern die die Welt bedeuten.

Der Abend beginnt schon mal mit einer Lüge. Schließlich feiert Fischer, anders als es im Titel der Veranstaltung suggeriert wird, seinen einundvierzigsten Geburtstag an diesem Abend! Streng nach der Prämisse: „Kunst ist Magie, befreit von der Lüge, Wahrheit zu sein“ ist es nicht das erste Mal, dass Fischer durch bloße Behauptung, große Momente auf der Bühne erschafft. So scheute er nicht davor zurück, in jungen Jahren den Juhnke zu geben, ist bis heute mit seinem hoch gelobten Leonard Cohen Abend deutschlandweit unterwegs und beweist als Entertainer wie auf der Theaterbühne, seine Vielseitigkeit und sein Können.

Begleitet von seinem langjährigen und hoch geschätzten Kollegen Carsten Sauer am Piano „Die Carsten Sauer Band“ zeigt Fischer Ausschnitte aus Programmen wie: „Fischer singt Juhnke“, „Fischer singt Cohen“, „Happy Birthday Mr. Presley“, den: „Death Songs“, „Club 27“, Songs aus der Neukölner Oper Produktion: „Ocaña, Königin der Ramblas“ und lädt sich Gäste ein, mit denen er speziell für diesen Abend ausgewählte Lieblingslieder zum Besten gibt.

Fischer und Sauer feiern das Leben, die Musik, die Kunst und: Geburtstag!

Speciall Guests: Kristin Schulze, Ralf Stahn/Kontrabass, u.a.

Veranstaltungsort und Adresse

Grüne Zitadelle Magdeburg, Breiter Weg 8a, 39104 Magdeburg

    Tickets für 3. Mai 2019

  • Fr
    03.05.2019
    20:00
    Tickets

Denis Fischer - 40 Jahre Denis! Best off - Geburtstagskonzert

Diese Veranstaltung in Magdeburg (Altstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Denis Fischer - 40 Jahre Denis! Best off - Geburtstagskonzert ist der Rubrik Singer Songwriter zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
29. Sep
19:00
Theater Sapperlot H.P. Frohnmaier
Sa
28. Sep
19:30
CLACK Theater Lutherstadt Wittenberg
Do
26. Sep
19:30
Domstiftsgut Mötzow
Sa
25. Mai
20:00
Glashaus im Paradies
So
23. Jun
18:30
Altes Deutsches Gymnasium
Fr
24. Mai
20:00
Freilichtbühne Gellertberg
So
23.03.2025
19:00
metro-Kino im Schloßhof
Sa
13.12.2025
20:00
Frankfurter Hof