Chris Murray Musical Christmas - Der Zauber des Moments

Adventszeit - das heißt mittlerweile im vierten Jahr auch "Chris Murray - Musical Christmas" auf Tour. Auch in diesem Jahr werden Chris Murray und Philipp Polzin am Klavier mit vielen wunderbaren Gästen auf Weihnachtstour quer durch Deutschland gehen. Im Gepäck ist wie immer eine bunte weihnachtliche Mischung aus Musicalsongs, Weihnachtsliedern, Passendem aus der Welt der Filmmusik und allem, was sonst zur weihnachtlichen Stimmung passt.

Das Thema des Abends heißt diesmal "Der Zauber des Moments". Weihnachten hat ja für uns alle etwas Magisches, und etwas von diesem Zauber sollen die Konzerte hervorrufen, wenn Musiker und Publikum gemeinsam für einen zauberhaften Abend neu entdecken, wie berührend, herzergreifend, aber auch fröhlich und ausgelassen die spezielle Magie von Weihnachten sein kann.

Erleben wir alle gemeinsam einen stimmungsvollen Adventsabend, der auf die "most wonderful time of the year", die wundervollste Zeit des Jahres, einstimmen möchte.

Veranstaltungsort und Adresse

Wilde Oscar, Niehbuhrstr. 59/60, 10629 Berlin

    Tickets für 15. Dezember 2018

  • Sa
    15.12.2018
    18:00
    Tickets

Chris Murray Musical Christmas - Der Zauber des Moments

Diese Veranstaltung in Berlin (Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf) wurde von venyoobot veröffentlicht. Chris Murray Musical Christmas - Der Zauber des Moments ist den Rubriken Musical und Chris Murray zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
5. Dez
20:00
Stadthalle Ransbach-Baumbach
Sa
21. Dez
20:00
Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle
Sa
7. Dez
19:00
Badnerlandhalle Karlsruhe
Fr
7. Jun
18:00
VERDO Kultur- & Tagungszentrum
Do
19. Dez
19:30
Nikolaisaal Potsdam
So
22. Dez
19:00
Siegfried-Matthus-Arena im Hafendorf Rheinsberg
Do
28. Nov
19:30
Georg-Friedrich-Händel Halle
Mo
16. Dez
20:00
Stage Apollo Theater
Mo
23. Dez
19:00
Stadthalle Cottbus
Sa
14. Dez
20:00
Stadthalle Bad Blankenburg