Till Frey - Endlich Freytag

Büro-Comedy Soloprogramm: Endlich Freytag! - vom ganz alltäglichen Wahnsinn eines ganz normalen Büroangestellten.

Frey trifft den Nerv der Zeit, wenn er mal ironisch, mal scharfsinnig und mit feinem Spott die Absurditäten der Arbeitswelt reflektiert. Authentisch und persönlich.

Er sitzt. Seit Jahren. Im Büro.

Doch endlich kommt er raus aus seinem Paralleluniversum - und spricht darüber. In seinem Programm „Endlich Freytag!“ erzählt Till Frey vom Arbeitsleben. Von Haien und kleinen Fischen und vom Ende der Nahrungskette im Unternehmen. Von Chefs, die
„könn wa so machen“ als größtes Lob sehen. Und davon, dass er sich manchmal schon
morgens einfach nur auf die Kantine freut.

„Arbeitest Du etwa auch bei uns?“ ist seine meist gehörte Frage von Zuschauern. Die einen haben diesen „Kenn-ich-Effekt“. Alle anderen haben einfach nur Spaß: beim Flug durch Tills Paralleluniversum.

Veranstaltungsort und Adresse

Grüne Zitadelle Magdeburg, Breiter Weg 8a, 39104 Magdeburg

    Tickets für 23. Mai 2019

  • Do
    23.05.2019
    20:00
    Tickets

Till Frey - Endlich Freytag

Diese Veranstaltung in Magdeburg (Altstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Till Frey - Endlich Freytag ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
9. Mai
19:30
Kolleg St. Blasien e. V.
Do
6. Jun
10:00
Burgberghalle
Fr
12. Jul
20:00
Ortspitze Passau
Fr
21. Jun
19:30
Haus des Gastes
So
30. Jun
19:00
Burg Stettenfels
Do
9. Mai
19:30
Kolleg St. Blasien e. V.
Sa
29.11.2025
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Do
12. Sep
20:00
Konzerthaus Freiburg
So
1. Sep
20:00
Schloss Rheydt
Fr
7. Jun
10:00
Mehrzweckhalle Abterode