Meisterhafte Mentalkunst

Nach dem großen Erfolg 2018 kommt der der weltweit bekannte Mentalkünstler – ER!K – auch im Frühjahr 2019 zu einer seiner seltenen Shows in die Oberen Webergasse ins kuenstlerhaus43. Erleben in Zimmertheater-Atmosphäre hautnah seine Show und lassen Sie sich verzaubern.

Vom Sinnlichen zum Übersinnlichen

ER!K bleibt in seiner Live-Show auf der Bühne kein Charakterzug verborgen. Wer also etwas zu verbergen hat, sollte sich in Acht nehmen!
Wie ein Profiler setzt er Psychologie ein, um Ereignisse vorauszusagen - und das weit entfernt vom Übersinnlichen: Findet er die Person heraus, welche in einem ausfuchsten Spiel einmal nicht die Wahrheit sagt? Kann er eine Zuschauerin so beeinflussen, dass er unbeschadet ein gefährliches Experiment übersteht und das versteckte scharfe Messer findet? Und schafft ER!K es, die Gehirne aller im Publikum anwesenden Zuschauer so zu synchronisieren, so dass sie plötzlich die Lottozahlen kennen?

Finden Sie es heraus und erleben Sie eine unvergesslichen Abend voll spannender Motive, Gedankenexperimenten und Humor.

ER!K, der Hypnotiseur, Gedankenleser und Mentalkünstler. Er ist ein Meister des psychologischen Entertainments. Vor ihm ist kein Geheimnis sicher. Wie ein Lügendetektor liest er in den Köpfen der Zuschauer. Ausgezeichnet als bester Gedankenleser bei den deutschen Meisterschaften 2008 und einer der TOP-TEN der deutschen Eventkünstler. Er stand mit Politikern wie Roland Koch und Showlegenden wie Heino auf der Bühne, bei Pro7 und RTL vor der Kamera und bei seinen Tourneen war von Wien, Paris, Athen bis Miami in vielen großen Metropolen zu Hause.

Die wenigsten wissen, welch international bekannter Künstler sich in der Nähe von Wiesbaden niedergelassen hat und dort arbeitet er unter seinem bürgerlichen Namen Erik Grösche als Coach und Heilpraktiker für Psycho-Therapie.

Veranstaltungsort und Adresse

kuenstlerhaus43, Obere Webergasse 43, 65183 Wiesbaden

    Tickets für 14. März 2019

  • Do
    14.03.2019
    20:00
    Tickets

Meisterhafte Mentalkunst

Diese Veranstaltung in Wiesbaden wurde von venyoobot veröffentlicht. Meisterhafte Mentalkunst ist der Rubrik Zauberei zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
24. Jul
18:00
Schloss Bad Mergentheim