Maxi Gstettenbauer - „Lieber Maxi als normal“

Mit Maxi Gstettenbauer steht wieder ein junger, erfolgreicher Stand-up Comedian auf den Bühnen des Comedy-Himmels. Doch er hebt sich ab von dem Rest. Wie kein anderer thematisiert er die heutigen Umstände in der Gesellschaft mit all den modernen (angeblich nützlichen) Features wie Facebook, Twitter & Co. Denn er kennt sich aus in der Welt der Technik (stellt er sich doch selbst als natürlichen Nerd dar) und erklärt uns die Welt, wie sie heute funktioniert. Mit Maxi steht Spaß auf dem Programm!

Eigentlich kommt Maxi Gstettenbauer aus Bayern, jetzt lebt er aber in Köln, dort wo Comedy Zuhause ist. In deren Welt hat er sich mittlerweile etabliert. Als erster Deutscher Comedian durfte er nach einigen Auftritten bei Sendungen wie z. B. Night Wash bei dem San Francisco Comedy Day mitmachen. 2012 startete er dann sein erstes Soloprogramm „Nerdish by Nature“, mit dem er durch ganz Deutschland tourt. Stefan Raab bezeichnet ihn als den kommenden Stern am Comedy-Himmel und auch Eckhart von Hirschhausen spricht jetzt schon von ihm als eines der größten Comedy-Talente dieser Generation.

Erleben Sie den echten Könner der Stand-up Comedy live, der immer wieder neue Witze in unserer heutigen Welt findet und diese mit Ihnen teilen möchte. Maxi Gstettenbauer beschreibt sich selbst als unkomplizierten Mensch, der gerne auf der Bühne steht und erzählt – und das kommt einfach super gut an!

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturkeller, Jesuitenplatz 2, 36037 Fulda

    Tickets für 30. November 2018

  • Fr
    30.11.2018
    20:00
    Tickets

Maxi Gstettenbauer - „Lieber Maxi als normal“

Diese Veranstaltung in Fulda wurde von venyoobot veröffentlicht. Maxi Gstettenbauer - „Lieber Maxi als normal“ ist den Rubriken Kabarett und Maxi Gstettenbauer zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
14.03.2025
20:00
Brauclub im Turmbrauhaus
Fr
8. Nov
20:00
Kulturzentum GEMS
Do
25. Apr
19:30
Comödie Lübeck
Mi
20. Nov
19:30
Clubzentrum COMMA
Do
21. Nov
19:30
Jugend - und Kulturzentrum mon ami Weimar
Do
20.03.2025
20:00
Scala Club
Mi
23. Okt
20:00
Zeche Carl
Mi
02.04.2025
20:00
DAS ZENTRUM
Do
5. Dez
20:00
Haas-Säle
Do
17. Okt
20:00
Kulturzentrum Kreuz