Hier spielt die Musik - Die Schlagertour 2019

Die beliebte Schlagershow „Hier spielt die Musik“ mit Stars aus Funk und Fernsehen hat sich schon seit einigen Jahren ihren festen Platz im Warener Bürgersaal erobert, und das nicht nur wegen der erstklassigen Künstlerbesetzung.
Man muss einfach live dabei gewesen sein und die tolle Stimmung erlebt haben, wenn mitreißende Rhythmen erklingen und es am Ende der Show im großen Finale niemanden mehr auf seinem Platz hält. Dieses Mal werden werden Judith und Mel, das Naabtal Duo sowie der deutsche Fernsehmoderator, Sänger und Entertainer Hansy Vogt den Nachmittag gestalten. Und natürlich darf in diesem Zusammenhang der Überraschungsgast "Frau Wäber" nicht fehlen.

Freuen Sie sich auf rund 3 Stunden beste Live-Unterhaltung inklusive einer Pause von 25 Minuten mit Getränkeservice.

Im Foyer wird die Landfleischerei Kriewitz wieder ihre leckeren Wurst- und Schinkenspezialitäten anbieten.

Veranstaltungsort und Adresse

Bürgersaal Waren, Zum Amtsbrink 9, 17192 Waren

    Tickets für 4. April 2019

  • Do
    04.04.2019
    16:00
    Tickets

Hier spielt die Musik - Die Schlagertour 2019

Diese Veranstaltung in Waren wurde von venyoobot veröffentlicht. Hier spielt die Musik - Die Schlagertour 2019 ist den Rubriken Schlager und mit Judit und Mel, dem Naabtal Duo, Hansy Vogt & Frau Wäber zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
5. Mai
17:00
Kapelle St. Elisabeth
Fr
26. Apr
20:00
Congress-Centrum Stadtgarten
Fr
19. Jul
20:00
Mauerwerk
So
9. Jun
14:30
Treffpunkt: vor der WTG Tourist Information
Mi
18. Sep
20:00
Rosenau - Lokalität & Bühne
So
30. Jun
20:00
St. Sebald