Stadt.Land.Klassik! - Philharmonisches Konzert mit der Neuen Philharmonie MV gGmbH

Unter der Bezeichnung "Stadt.Land.Klassik!" möchte die "Neue Philharmonie M-V" in Kooperation mit der Nordkurier Mediengruppe klassische Konzerte in verschiedene Städte und Gemeinden in MV bringen.
Die Neue Philharmonie ist eine gemeinnützige Gesellschaft, die junge Profimusiker auf ihrem Weg in feste Anstellungen begleitet. Das Orchester wurde 2016 vom Chefdirigenten Andreas Schulz gegründet und blickt bereits auf große Erfolge zurück.

Auf dem Programm unter der Leitung von Chefdirigent Andreas Schulz stehen diesmal die "Oberon-Overtüre" von K.M.v.Weber, das "Cellokonzert Nr. 1 a-moll" von C.Saint-Saëns und die "Sinfonie Nr. 5" von L.v. Beethoven.

Veranstaltungsort und Adresse

Bürgersaal Waren, Zum Amtsbrink 9, 17192 Waren

    Tickets für 22. Februar 2019

  • Fr
    22.02.2019
    19:00
    Tickets

Stadt.Land.Klassik! - Philharmonisches Konzert mit der Neuen Philharmonie MV gGmbH

Diese Veranstaltung in Waren wurde von venyoobot veröffentlicht. Stadt.Land.Klassik! - Philharmonisches Konzert mit der Neuen Philharmonie MV gGmbH ist den Rubriken Klassisches Konzert und mit Werken von Beethoven, Saint-Saëns, Weber zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
27. Okt
17:00
Kulturschloss
So
28. Apr
17:00
Kulturschloss
So
04.05.2025
17:00
Kulturschloss
Mi
1. Mai
16:00
Theater Meißen
Sa
1. Jun
19:00
Anhaltisches Theater Dessau
Sa
23. Nov
20:00
Historisches Kaufhaus