Martin Zingsheim - aber bitte mit ohne

Aktuelle Ein-Mann-Show jenseits aller Schubladen

Verzicht ist der wahre Luxus. Besitzstreben und Konsumrausch waren gestern. Wer was auf sich hält, sagt 'nein' – am besten zu allem. Vorausgesetzt, man kann es sich leisten. Echte Teilzeit-Asketen verzichten auf alles: Fleisch, Laktose, Religion... allen voran auf die eigene Meinung. Analoge Bücherwände sind nur Staubfänger für Angeber aus dem letzten Jahrtausend!
Einfach loslassen. Auch Martin Zingsheim hat sich freigemacht. Ein Mann. Ein Mikro. Kein Gedöns. Keine Pyrotechnik. Denn alles, was Du hast, hat irgendwann Dich. Relevanz braucht keine Requisiten.
Wenn Überflußgesellschaften Verzicht üben, ist das Leben voller Widersprüche. Zweitägige Fernreisen treten Viele nur noch in fair gehandelten Öko-Klamotten an und transportieren Wasser in Plastikflaschen dafür mit dem E-Bike. Martin findet natürlich im Nu eine ganze Menge Wahnsinn, auf den man sofort verzichten könnte: Kundenrezensionen, Terrorismus-Experten, Tierfreunde, Hobbypsychologen, Online-Petitionen... und glutenfreie Sprühsahne. Nur auf eines sollten Sie niemals verzichten: ins unterhaus zu gehen!
"aber bitte mit ohne": das aktuelle Solo des mit Preisen überhäuften Comedians aus Köln, in dem er sprachlich brillante Komik und rasante Gags mit kritischer Tiefenschärfe zu verbinden weiß. Zingsheim ist wie Philosophie – mit Witzen statt Fußnoten. Dadurch deutlich lustiger!!!

Foto: Georg Pieron

www.zingsheim.com

Veranstaltungsort und Adresse

unterhaus - Mainzer Forum-Theater gGmbH, Münsterstraße 7, 55116 Mainz

    Tickets für 21. November 2018

  • Mi
    21.11.2018
    20:00
    Tickets

Martin Zingsheim - aber bitte mit ohne

Diese Veranstaltung in Mainz wurde von venyoobot veröffentlicht. Martin Zingsheim - aber bitte mit ohne ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
3. Mai
19:30
Tauberphilharmonie Weikersheim