Ingolf Lück – „Sehr erfreut!“

Es ist schon nicht einfach: Kaum fühlt man sich innerlich dem Bobby Car entstiegen, ist da überall diese Verantwortung. Alles ist nur noch ökologisch, alle sind fit und ständig soll man im Einklang mit sich selbst sein, auf dass der eigene Darm noch charmanter werde. Was für eine Aussicht für jemanden, der gerade 60 geworden ist und sich eigentlich nichts Anderes wünscht, als endlich in der Straßenbahn auch mal einen Platz angeboten zu bekommen?

Veranstaltungsort und Adresse

Das Palatin, Ringstraße 17 - 19, 69168 Wiesloch

    Tickets für 15. November 2019

  • Fr
    15.11.2019
    20:00
    Tickets

Ingolf Lück – „Sehr erfreut!“

Diese Veranstaltung in Wiesloch wurde von venyoobot veröffentlicht. Ingolf Lück – „Sehr erfreut!“ ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
7. Dez
20:00
Capitol Lichtspieltheater