Russian Circus on Ice - Ein Wintermärchen on Ice

Der Russian Circus on Ice – Ein Wintermärchen verbindet wieder einmal auf meisterhafte Weise die Eleganz traditionellen Eistanzes mit der Brillanz atemberaubender Zirkusartistik und erzählt die Highlights aus den größten märchenhaften Geschichten aller Zeiten, darunter Dornröschen, Nussknacker, Zirkusprinzessin, Alice im Wunderland und die Schneekönigin. Der Zuschauer wird in das Zauberreich geführt, in dem das Gute und das Schöne herrschen, in eine magische Märchenwelt aus Licht und Eis.

Seit über 50 Jahren verzaubert der Russian Circus on Ice nun schon Zuschauer rund um den Globus. Er ist der erste Eiszirkus der Welt. Mit der Produktion „Ein Wintermärchen“ und dem Glamour auf Kufen, grandioser Akrobatik, Jongleuren, Hochseilkünstlern, Eiskunstläufern und Clowns in einer glitzernden Eisarena präsentiert das Team des Russian Circus on Ice imposante Choreographien in absoluter Perfektion. Kinder werden die Figuren ihrer liebsten Märchen wieder erkennen und eintauchen in die verzauberte Welt eines Wintermärchens. Und auch als Erwachsener möchte man immer wieder an diesen Ort, an dem Träume in Erfüllung gehen, zurückkehren.

Begeben auch Sie sich auf diese Reise in die magische Märchenwelt mit prachtvollen Kostümen, mitreißender Musik und atemraubender Akrobatik. Im Russian Circus on Ice – Ein Wintermärchen erwacht Zirkus in einer neuen Dimension, die Symbiose aus kunstvollem Eislauf und grandioser Zirkusartistik in Perfektion erleben Sie nur hier.

Veranstaltungsort und Adresse

Musical Theater, Richtweg 7-13, 28195 Bremen

    Tickets für 20. Dezember 2018

  • Do
    20.12.2018
    19:00
    Tickets

Russian Circus on Ice - Ein Wintermärchen on Ice

Diese Veranstaltung in Bremen (Bremen) wurde von venyoobot veröffentlicht. Russian Circus on Ice - Ein Wintermärchen on Ice ist den Rubriken Circus und Russian Circus on Ice zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
8. Jan
19:00
Erwin-Piscator-Haus
Fr
29. Nov
20:00
4 Termine HADER ON ICE
Theaterhaus
Sa
22.02.2025
19:00
CongressPark Wolfsburg GmbH
Do
06.02.2025
19:00
Siegerlandhalle
Fr
07.02.2025
19:00
Schwalbe Arena
Fr
07.03.2025
19:00
Rhein-Sieg-Halle
So
24. Nov
19:00
Rheingoldhalle Mainz
Do
25. Apr
20:00
LOKschuppen
Sa
9. Nov
20:00
Auditorium Maximum