An der Arche um acht - Premiere

Käsekuchen? Wer mag den nicht? Gott? Nun jaaaa, wer weiß das schon so genau… Vielleicht klärt sich das `An der Arche um Acht`, in dem Kindertheaterstück von Ulrich Hub.

Und wenn nicht, so zeigen sich doch noch ganz andere Fragen in dieser Geschichte. Die werden vielleicht nicht alle beantwortet aber sind bestimmt wichtig, gestellt zu werden! Und das mit Witz, Charme, Neugier, dem ein oder anderen Fettnäpfchen und doch auch ein Fünkchen philosophischem Gespür, wenn zwei oder vielleicht doch drei Pinguine mit der Arche Noah auf Reisen gehen, um der großen Sintflut zu entgehen und sich dabei mit Freundschafts-, Loyalitäts- und Glaubensdingen beschäftigen.
Aber da gibt es diese Taube, die mit ihren strikten Anweisungen versucht, dem irdischen Chaos entgegenzutreten und das Rettungsmanöver im Auftrag des Herrn- ja wen eigentlich?- zu leiten.

Na dann: Alle an Bord und `God save the penguin!`

Pinguin 1 Marco Knille /Marc Benner
Pinguin 2 Ellen Ute Schaeben / Sabrina Vieweber
Pinguin 3 Tuomas Kiiliäinen / Karina - Lisa Pauritsch
Taube Jessica Reyelts / Zoe Marie Pape
Noah Holger Pape
Regie Marco Knille
Assistenz Jessica Reyelts
Musik Ellen Ute Schaeben / Karina Lisa Pauritsch / Sabrina Vieweber

Veranstaltungsort und Adresse

Das erste unordentliche Zimmertheater, Lohstraße 45a, 49074 Osnabrück

    Tickets für 25. November 2018

  • So
    25.11.2018
    15:00
    Tickets

An der Arche um acht - Premiere

Diese Veranstaltung in Osnabrück (Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. An der Arche um acht - Premiere ist der Rubrik Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
4. Jun
10:00
Q-Hof am Park Sanssouci
So
23. Jun
16:00
Kloster Neuzelle
Fr
3. Mai
20:00
Kreativfabrik Wiesbaden e.V.
Fr
26. Apr
20:00
Berliner Kriminal Theater
So
28. Apr
19:30
Theater der Obergrafschaft
Do
25. Apr
20:00
Theater an der Angel
Fr
24. Mai
20:00
Carl-von-Ossietzky-Schule
Fr
28. Jun
10:00
Dultplatz am Europakanal
Sa
26. Okt
20:00
Die KÄS