BOHREN & DER CLUB OF GORE - urban urtyp spezial

Was es alles nicht ist: Kein Jazz, kein Krach, kein meditatives Zeugs. Kein Drone und kein Ambient und kein Keinjazz. Kein schnell, kein langsam, viel langsamer. „Langsamste Band der Welt“, schrieb SPEX einmal, aber woher soll man das wissen, wenn man jeden Monat erscheint, für Bohren fiele sowas unter Hektik. Noir music? Ja, Dunkel können sie. Detective Jazz? Trifft es am ehesten, hilft es weiter? Bohren ist Bohren, und deswegen ist das hier auch kein Rosenmontag. Kein Geierabendmummenstunkschanz, kein alternativer Karneval, Bohren in der Kirche ist einfach nur Keinkarneval. Keine Gags und schon gar nicht pro Minute, stattdessen Ton. Für. Ton. Wer Bohren hat zu hören, der höre.

Veranstaltungsort und Adresse

Christuskirche Bochum, Platz des europäischen Versprechens 1, 44787 Bochum

    Tickets für 4. März 2019

  • Mo
    04.03.2019
    19:00
    Tickets

BOHREN & DER CLUB OF GORE - urban urtyp spezial

Diese Veranstaltung in Bochum (Bochum Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. BOHREN & DER CLUB OF GORE - urban urtyp spezial ist der Rubrik Festival / Jazz-Rock-Pop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
12. Apr
20:00
Christuskirche Bochum
Sa
27. Apr
20:00
Christuskirche Bochum
Do
12. Dez
20:00
Hallenbad - Kultur am Schachtweg
Sa
14. Sep
20:00
Theaterhaus
Di
29. Okt
20:00
Kulturzentrum Brunsviga