Willy Astor

„Jäger des verlorenen Satzes“ – Das Programm für Wortgeschrittene 2018/2019

Der Münchner Willy Astor ist Silbenfischer, Komödiantenmechaniker und ausgezeichneter Gitarrist. Im Herbst präsentiert der Kabarettist und Musiker sein neues Programm. Im Sommer 2019 kommt er damit auf das Tollwood Sommerfestival.

Willy Astor geht auf die Suche nach dem verlorenen Satz und taucht tief in die deutsche Sprache ein. Zu Tage bringt er alles, was in der deutschen Sprache vermutet oder vermisst wird: Subjekt, Objekt oder Glutamat? Alle Wortgeschrittenen dürfen sich auf eine Wortsgaudi freuen. Denn: „Wenn Humor, dann schon direkt vom Erzeuger“. Seine Geschichten kommen wie immer aus seinem Einfallsreich, ohne Ghostwriter. Echter Astor also.
Seine sinnlosen Geschichten erzählt er mit Tiefgang und Bedeutung, begleitet auf Gitarre und Piano. Es ist diese intelligente Albernheit, die den Ernst der Lage verhindert. Gerade in diesen Zeiten braucht die Welt lustige, ebenso wie nachdenkliche Geschichten eines nonkonformen Wortverdrehers.

Weitere Infos: www.tollwood.de

Veranstaltungsort und Adresse

Tollwood Sommerfestival, Spiridon-Louis-Ring, 80809 München

    21. Juli 2019

  • So
    21.07.2019
    19:00

Willy Astor

Diese Veranstaltung in München wurde von Tollwood veröffentlicht. Willy Astor ist den Rubriken Konzert und Musik-Arena zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
26. Apr
20:00
Veranstaltungsforum Fürstenfeld
Mo
13. Mai
10:00
Festzelt Traunstein
So
12. Mai
20:00
Festzelt Traunstein
Do
9. Mai
20:00
Stadtsaal „Klösterle“
Sa
28. Sep
20:00
Stadthalle Gunzenhausen
Mi
24. Apr
20:00
Kulturhaus Schloss Großlaupheim
So
21. Jul
14:00
Ortspitze Passau
So
21. Jul
19:00
Ortspitze Passau
Sa
16. Nov
20:00
Stadthalle Reutlingen
Mi
13. Nov
20:00
Theaterhaus