Nikita Miller - mit „Auf dem Weg ein Mann zu werden“

Nikita Miller, auf der Suche nach der großen Liebe, durchlebt dabei einen Fehlschlag nach dem anderen bis ihm gesagt wird: „Hör endlich auf, deine Zeit damit zu verschwenden nach der richtigen Frau zu suchen. Versuch stattdessen endlich mal zum richtigen Mann zu werden.“
Doch was macht einen Mann aus? Wenn ich den richtigen Job habe, bin ich ein Mann. Oder muss ich einfach nur viel Geld verdienen? Muss ich hart und intelligent sein? Oder ist Intelligenz nur etwas für Vollidioten? Wie gehe ich mit Frauen um, und wie mit anderen Männern?
Beim Ausleben fremder Prinzipien wird Nikita Miller immer wieder vor den Kopf gestoßen. Somit steht für ihn fest: Den Weg, ein Mann zu werden, muss er alleine gehen. Und dabei stößt er auf so manche Erkenntnis.

Veranstaltungsort und Adresse

Rosenau - Lokalität & Bühne, Rotebühlstraße 109 b, 70178 Stuttgart

    Tickets für Februar 2019 - Februar 2020

  • Fr
    15.02.2019
    20:00
    Tickets
  • Sa
    15.02.2020
    20:00
    Tickets

Nikita Miller - mit „Auf dem Weg ein Mann zu werden“

Diese Veranstaltung in Stuttgart (Stuttgart-West) wurde von venyoobot veröffentlicht. Nikita Miller - mit „Auf dem Weg ein Mann zu werden“ ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
11. Sep
20:00
Bahnhof Fischbach
Do
25. Apr
20:15
2 Termine Nikita Miller
Theaterhaus
Di
7. Mai
19:30
Kulturzentum GEMS
Sa
22.02.2025
20:00
Burghof Lörrach
Fr
13. Dez
20:00
Kathrin-Türks-Halle
Do
17. Okt
20:00
Eventhalle Westpark GmbH
Fr
24. Mai
20:00
WERK°STADT Jugend- u. Kulturzentrum
Do
23. Jan
20:00
Kammgarn
Mi
16. Okt
20:00
DAS ZENTRUM
Di
10. Dez
20:00
Scala Club