Kai Magnus Sting

Kai Magnus Sting: „Theaterschlachten“

Vorhang auf. Drei Türen, zwei Fenster, ein Couchtisch; ein Sofa, zwei Sessel, drei Uhr. Irgendwo bellt ein Hahn und läuft ein Hund. Oder umgekehrt. Auftritt mehrerer Personen. Dann: Tür auf, Tür zu, Telefon klingelt, Curt Flatow. Der Boulevard lebt. Das Welttheater schlägt zurück!

Ist das alles schon Theater oder noch Leben?! Egal: Gekämpft wird immer! Tagtäglich erklingen die Fanfaren zur letzten großen Schlacht.

In seinem neuen Programm THEATERSCHLACHTEN erhebt Kai Magnus Sting das wortgewaltige Schwert gegen unsere Tagträume, Delirien und die bittere Wahrheit.

Hier steht er nun, der große Wüterich des Kabaretts, mitten auf der Bühne des Lebens: Bis wann ist Aufführung, und wann kommt die Zugabe? Und wie viele hat man zu geben?! Wann wird das Stück abgesetzt? Oder gibt’s ungeahnte Verlängerung?

Das Theater unseres Daseins: in aller Dramatik, Komik, Wahnwitzigkeit und Skurrilität. In allen möglichen und unmöglichen Variationen, Inszenierungen und Deutungen. Dazu wird Kai Magnus Sting derartig scharf schießen und genussvoll schlachten, dass es eine Freude ist. Pausenlos und rasendschnell denkt er zu Ende, springt, spielt, schreit und tobt. Bis zur alles entscheidenden Frage: Warum endet alles beim Griechen?! Sting am Schluss nach links ab.

Veranstaltungsort und Adresse

Ebertbad, Ebertplatz 4, 46045 Oberhausen

    20. Dezember 2010

  • Mo
    20.12.2010
    20:00

Kai Magnus Sting

Diese Veranstaltung in Oberhausen wurde von daniel veröffentlicht. Kai Magnus Sting ist den Rubriken Comedy & Kabarett und Kabarett & Kleinkunst zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
10. Jul
20:00
Burgtheater Dinslaken
So
12. Mai
20:00
Kulturfabrik (Kufa) Krefeld
Fr
14.02.2025
20:00
Stadthalle Vennehof Borken
Fr
13. Dez
20:00
Bürgerhaus Rees
Fr
10.10.2025
20:00
Scala Club
Fr
20. Sep
19:30
Theater im Pariser Hof
Fr
10. Mai
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Do
16. Mai
20:00
Flörsheimer Keller
Mi
18. Sep
19:30
metro-Kino im Schloßhof