Lukas Adolphi - Die Cops ham mein Handy

Lukas Adolphi bezeichnet sich selbst als Gestalter an der Schnittstelle von Kunst und Design. Dass er jetzt das Buch „die cops ham mein handy“ herausgegeben hat, ist die Folge eines Raubüberfalls. Vor einigen Jahren wurde ihm sein Handy geklaut. Nachdem die Polizei die Täter gefasst hat und diese verurteilt wurden, erhält er sein Handy zurück. Darauf findet er Chatverläufe der Täter, die er unbearbeitet und ungekürzt Ende 2017 publiziert. Die erste Auflage ist binnen Stunden vergriffen. Im Januar 2018 erschien die zweite Auflage, mit freundlicher Genehmigung des Reclam-Verlags.

Veranstaltungsort und Adresse

Lagerhalle, Rolandsmauer 26, 49074 Osnabrück

    Tickets für 30. Januar 2019

  • Mi
    30.01.2019
    20:00
    Tickets

Lukas Adolphi - Die Cops ham mein Handy

Diese Veranstaltung in Osnabrück (Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Lukas Adolphi - Die Cops ham mein Handy ist der Rubrik Lesung zugeordnet.