Mind on Fire Dance Night

Mr. Shirazy & The Exile Orchestra nehmen uns auf eine musikalische Weltreise zu entfernten Ecken des Planeten und des Universums.

Das gelingt ihm mit Hilfe von dem Spaceship-Instrument, das Mr. Shirazy selbst entwickelt und gebaut hat. Er bringt Grooves, Loops und Samples aus der ganzen Welt und kombiniert diese mit einer einzigartigen visuellen Inszenierung. Live Musik und Elektronik waren sich noch nie so nahe.

Funk mit wuchtigen tanzbaren Beats sowie die psychedelische Effekte erwarten den Konzertgänger bei dieser kraftvollen Live Performance von Shirazy.

OCEAN heißt das letzte Album des Kollektivs. “We are all drops in the ocean of unity!” heißt es darin. Genauso ist das Gefühl, mit dem man aus einer Inszenierung von Mr. Shirazy & The Exile Orchestra kommt. Zum Zuhören, Nachdenken und Tanzen!

Nach dem Konzert geht es nahtlos über in den Rupidoo Global Music Club ( ehemalige Jallah Party ) . DJ Rupen wird Beats und coole Sounds aus aller Welt bunt und wild mischen.

Veranstaltungsort und Adresse

Muffatwerk, Zellstraße 4, 81667 München

    Tickets für 22. Dezember 2018

  • Sa
    22.12.2018
    20:00
    Tickets

Mind on Fire Dance Night

Diese Veranstaltung in München (Au-Haidhausen) wurde von venyoobot veröffentlicht. Mind on Fire Dance Night ist den Rubriken Party und Mr. Shirazy, DJ Rudioo zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
1. Aug
08:00
CVJM Feriendorf Herbstein
Do
1. Aug
08:00
CVJM Feriendorf Herbstein
So
1. Dez
19:00
Stadthalle Alte Kelter
Di
2. Jul
20:00
Colos-Saal
Mi
25. Sep
20:00
Kammgarn
Mi
1. Mai
20:00
SAALBAU Volkshaus Enkheim
Do
03.04.2025
20:00
Kulturfabrik (Kufa) Krefeld
So
12. Jan
20:00
TiF Theater im Fischereihafen
Mi
7. Aug
19:30
Werft 1919