Steffen Möller

Steffen Möller
„Show und Buchpremiere mit STEFFEN MÖLLER“

„Der bekannteste Deutsche in Polen“ – so stellt sich Autor, Schauspieler und Kabarettist Steffen Möller selbst gerne vor. Bekannt wurde der gebürtige Wuppertaler vor allem durch seine Bücher über das deutsch-polnische Zusammenl(i)eben und seine Rollen im polnischen Fernsehen, womit er in Polen große Beliebtheit erlangte.
Zum 15. Jubiläum der EU-Osterweiterung und des 150-jährigen Bestehens der Landskronbrauerei freuen wir uns ganz besonders, dass Steffen Möller sein neues Buch in Görlitz vorstellen wird und sicher für viele Lacher und einen vergnüglichen Abend sorgen wird.

Veranstaltungsort und Adresse

Landskron KULTurBRAUEREI, An der Landskronbrauerei 116, 02826 Görlitz

    Tickets für 28. September 2019

  • Sa
    28.09.2019
    19:00
    Tickets

Steffen Möller

Diese Veranstaltung in Görlitz wurde von venyoobot veröffentlicht. Steffen Möller ist der Rubrik Bühnenshow zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
21. Sep
19:00
Kloster Neuzelle
Sa
17.05.2025
20:00
Sauerland-Theater Arnsberg
Fr
29. Nov
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
So
22. Sep
19:00
Scala Club