Michael Fitz - Jetz' auf gestern

Vielen ist Michael Fitz wohl am ehesten als Kriminaloberkommissar Carlo Menzinger aus der Krimireihe Tatort bekannt. Aber dass er noch viel mehr als Schauspielerei drauf hat, beweist er auf der Bühne als Sänger und Musiker. Der Münchner veröffentlichte bereits zahlreiche CDs. Seine Musik bewegt sich zwischen Blues, Rock und Folk mit hin und wieder italienischen und spanischen Einflüssen.

Sein vielseitiges Talent wurde ihm quasi in die Wiege gelegt. Als Teil der bekannten bayerischen Künstlerfamilie Fitz – zu seinen Verwandten zählen sich populäre Namen wie Großvater Hans Fitz, Onkel Walter Fitz, Tante Veronika Fitz, Cousin Florian David Fitz und Cousine Lisa Fitz – gehört die bayerische Mundart genauso zu seinem Repertoire wie der rebellisch-impulsive Bühnencharakter.

In seinen Songs erzählt er poetisch und lyrisch große und kleine Begebenheiten zwischenmenschlicher Beziehungen. Sie handeln von den Vorzügen, aber auch den kleinen Fallstricken und Untiefen ebendieser. Immer nah am Publikum, spannend und unterhaltsam, so ist ein Abend mit Michael Fitz.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturfabrik (Kufa) Krefeld, Dießemer Straße 13, 47799 Krefeld

    Tickets für 21. November 2019

  • Do
    21.11.2019
    20:00
    Tickets

Michael Fitz - Jetz' auf gestern

Diese Veranstaltung in Krefeld wurde von venyoobot veröffentlicht. Michael Fitz - Jetz' auf gestern ist der Rubrik Pop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
22. Sep
12:00
Senftöpfchen-Theater
So
22. Sep
18:00
Asamtheater Freising
Mi
19.03.2025
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Do
16. Mai
20:00
Scharfrichterhaus Passau
Do
29. Aug
17:00
Cottbus Dieselkraftwerk BLMK
Fr
26. Apr
20:00
Poertgen Herder
Do
6. Jun
20:00
ShowSpielhaus
Sa
20. Jul
10:00
Probebühne Theater Salz+Pfeffer
Mi
22. Mai
10:00
Probebühne Theater Salz+Pfeffer