Ass-Dur - Die Werkschau: 1. bis 3. Satz

https://www.tipi-am-kanzleramt.de/de/programm/programmuebersicht/ass-dur-werkschau.html

05. Februar 2019 - 1. Satz: Pesto
07. Oktober 2019 - 2. Satz: Largo Maggiore
02. Dezember 2019 - 3. Satz: Scherzo Spirituoso

Sie reißen ihr Publikum bundesweit von den Stühlen, sind das Dream-Team der Spitzenunterhaltung und bieten Musikkabarett auf höchstem Niveau und: Ass-Dur, alias Dominik Wagner und Benedikt Zeitner laden zur Werkschau 2019 ins TIPI AM KANZLERAMT!

Das A und O ihrer Shows ist die E- und U-Musik, die die beiden Sexy-Boys in Anzug und Jumper klassisch-cool miteinander verbinden. Klavierspieler hatten schon immer die besten Karten beim Flirten. Wer wie selbstverständlich auf diesen unendlich vielen schwarzen und weißen Tasten die verträumtesten Melodien spielen kann, hat schon fast gewonnen. Das wissen auch Dominik Wagner und Benedikt Zeitner und legen noch jede Menge Humor, Akrobatik, Charme und Magie drauf …

Weitere Informationen über Ass-Dur: www.ass-dur.de

Veranstaltungsort und Adresse

TIPI AM KANZLERAMT, Große Querallee, 10557 Berlin

    Oktober 2019 - November 2019

  • Mo
    07.10.2019
    20:00
  • Mo
    11.Nov
    20:00

Ass-Dur - Die Werkschau: 1. bis 3. Satz

Diese Veranstaltung in Berlin (Bezirk Mitte) wurde von BAR JEDER VERNUNFT veröffentlicht. Ass-Dur - Die Werkschau: 1. bis 3. Satz ist den Rubriken Musik, Comedy und Bühne zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
18.12.2020
20:00
Musik-Comedy bis der Baum brennt Dass diese zwei Hochbegabten das Zeug zu Living Legends haben, zeigen sie…
Frankfurter Hof, Mainz