El Mago Masin: "Neues Programm"

... der Meister der Anarchokomik... normal ist anders!
... virtuoses Gitarrenspiel und wahnwitzige Lieder

el mago masin kam über die Liedermacherbühnen auf die Kabarettbühnen. Er kletterte geschickt herüber, so dass er nun virtuoses Gitarrenspiel und wahnwitzige Lieder mit anarcho-komischen Geschichten verknüpft. Auf unzähligen Bühnen versuchten in den vergangenen Jahren viele Freidenker ihn zu begreifen, doch er ist einfach unfassbar!
--
Sichtbehinderungen sind aufgrund von TV-Aufnahmen möglich. Mit Betreten des Veranstaltungsortes treten Sie für im Rahmen der Veranstaltung entstandene TV-Aufnahmen und Fotos sämtliche Bild- und Tonrechte an den Veranstalter und den MDR ab.

Veranstaltungsort und Adresse

Ostpol, Königsbrücker Straße 47, 01099 Dresden

    Tickets für 15. März 2020

  • So
    15.03.2020
    18:00
    Tickets

El Mago Masin: "Neues Programm"

Diese Veranstaltung in Dresden (Albertstadt, Neustadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. El Mago Masin: "Neues Programm" ist den Rubriken Comedy und HumorZone 2020 - Dresden-Premiere! zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
25. Jan
20:00
Scharfrichterhaus Passau
So
5. Mai
14:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
So
28. Apr
17:00
Theater Fifty-Fifty
Sa
22.02.2025
20:00
Hofgarten Kabarett
So
20. Okt
17:00
Disharmonie-Kulturverein
Fr
19. Apr
20:00
Vorderhaus
Do
18. Apr
20:00
Rosenau - Lokalität & Bühne
Do
7. Nov
20:00
Theater Fifty-Fifty
Sa
7. Dez
20:00
Theater am Park