SOTIRIA - Die musikalische Erbin des Grafen von Unheilig

Hallo Leben. Live 2019

Es gibt Begegnungen, die einfach vorherbestimmt sein mussten. Die zu einem perfekten Zeitpunkt geschehen, kreative Energie wecken und aus der gemeinsamen Chemie etwas Großartiges erschaffen. So 2011, als sich die Wege von Sotiria und dem Grafen von Unheilig kreuzten. Die beiden begannen, sich auszutauschen. Über ihre gemeinsame Liebe zur Musik, über das Leben mit seinen fragilen und doch so kostbaren Momenten, aber auch über die dunklen Seiten. „Der Graf hat mir Mut gemacht, das zu tun, wofür mein Herz schlägt, und mir dabei geholfen, meine Gefühle in Musik zu übersetzen“, sagt die charismatische Sängerin.

Schon mit der Pop-Rock-Formation Eisblume hat die Berlinerin die Fans in ganz Europa begeistert und macht sich nun auf zu einer neuen musikalischen Reise. Denn aus dem Austausch wurde ein Album, das Der Graf zusammen mit und für Sotiria geschrieben und produziert hat. Und während Der Graf sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hat, kehrt Sotiria zurück – und wird das unheilige Erbe weitertragen. Unheilige Sounds, starke Arrangements und berührende Texte: „Hallo Leben“ ist die gemeinsame Liebeserklärung an das Leben und bestätigt Sotiria eindrucksvoll als eine der bezauberndsten deutschsprachigen Künstlerinnen.

Auch live weiß sie ihr Publikum zu beeindrucken und so dürfen sich die Fans ganz besonders auf das kommende Frühjahr freuen. Am 29. März startet die „Hallo Leben“-Tour mit 9 Terminen, die ein ganz außergewöhnliches Live-Erlebnis versprechen. Mit ihrer Band und diesen starken Songs im Gepäck geht es gemeinsam mit dem Publikum mittenrein in das aufregende und unheilige Auf und Ab des Lebens. Zu dem Mut, die eigene Angst zu überwinden und auf sein Herz zu hören. Den eigenen Weg zu gehen mit all seinen wundervollen Augenblicken und ganz gleich, wo der auch hinführen mag. Und es gilt, diese festzuhalten und mit allen Sinnen zu genießen – besonders unvergesslich an den 9 Abenden mit dieser einzigartigen Stimme und der eindrucksvollen Musik, die sie umhüllt. Sotirias ausdrucksstarke Bühnenpräsenz sowie eine faszinierende Show machen die Live-Ereignisse so überraschend und vielfältig wie das Leben, voller Gänsehaut, großer Emotionen und Verbundenheit – eine wirklich würdige Nachfolge für das große Vermächtnis!

Foto: Universal Music

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Beverungen, Kolpingstraße 5, 37688 Beverungen

    Tickets für März 2019 - November 2019

  • Sa
    30.03.2019
    20:00
    Tickets
  • Do
    28.11.2019
    20:00
    Tickets

SOTIRIA - Die musikalische Erbin des Grafen von Unheilig

Diese Veranstaltung in Beverungen wurde von venyoobot veröffentlicht. SOTIRIA - Die musikalische Erbin des Grafen von Unheilig ist der Rubrik Pop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
5. Apr
20:00
Haus des Gastes Blaue Kugel
Sa
6. Apr
20:00
Peterskirche Leipzig
Fr
28.02.2025
20:00
Küsters Hof
So
7. Apr
19:00
Evangelisch-Lutherische St. Markus-Kirche
Fr
25. Okt
20:00
Kulturhaus Torgau
Fr
8. Nov
20:00
Bürgerhaus Neuenhagen