Nora Boeckler - 5 Sterne FIASKO

Keine Frage: Wir leben in einer Welt voller Ängste. Sei es die Angst, sekündlich Fehlentscheidungen zu treffen, die Angst vor dem dummen, orangenen Mann mit der seltsamen Frisur aus Amerika oder, immer häufiger, die Angst, an einem Stück Brot zu ersticken – obwohl es glutunfrei war.
Nora Boeckler, einst Teil des Erfolgstrios "Proseccopack" (Düsseldorfer Kommödchen), macht endgültig Schluß mit der Ängstlichkeit und startet in ihrem 5-Sterne-Urlaub den Versuch, mittels Selbstfindung, energetischem Pendeln mit Edelsteinen und reichlich Aperol Spritz, den höchst überflüssigen Ballast ein für alle Mal loszuwerden – notfalls auch mit einer Eigenurintherapie.
In ihrem neuen Solo gibt die Vollblut-'Comediöse' ihrem Publikum frisch-frech-fröhlich wertvolle Tips zur Krisenbewältigung und stellt mit treffsicherer Komik Fragen zu Antworten, die sie selbst nicht kennt. Was macht Alexa, wenn wir nicht zuhause sind? Und warum muß es immer die Bifi auf Busfahrten sein?
Ihre virtuose Verwandlungsfähigkeit demaskiert haarscharf und ungebändigt die brennendsten Probleme unseres alltäglichen Wahnsinns und komprimiert ihre skurrile Lebenserfahrung auf zwei rasante Stunden intelligenten Humors. Eine Nora Boeckler-Show, die den typisch deutschen Volkssport "Angst" mit Optimismus, Intelligenz und augenzwinkernder Leichtigkeit furios präsentiert. 5 Sterne!

Foto: Nancy Ebert

www.nora-boeckler.com

Veranstaltungsort und Adresse

unterhaus - Mainzer Forum-Theater gGmbH, Münsterstraße 7, 55116 Mainz

    Tickets für 17. Dezember 2018 - 18. Dezember 2018

  • Mo
    17.12.2018
    20:00
    Tickets
  • Di
    18.12.2018
    20:00
    Tickets

Nora Boeckler - 5 Sterne FIASKO

Diese Veranstaltung in Mainz wurde von venyoobot veröffentlicht. Nora Boeckler - 5 Sterne FIASKO ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
20. Apr
20:00
Thalhaus Wiesbaden