Kwela Kewela - Kinder-Musical von Andreas Schmittberger

Kinder-Musical von Andreas Schmittberger
In einer Bearbeitung des Klangzeitprojektes der Freien Werkschule Meißen

"Nirgendwo scheint der Mond so schön wie in Afrika, doch Afrika kann manchmal ziemlich grausam sein. Das bekommen die Tiere zu spüren, denn schon seit vielen Monden bleibt der lang ersehnte Regen aus.

Daher beschließen die Tiere, dem Rat des großen Orakels zu folgen und ein Wasserloch zu graben. Nur Tschipo, der Buschhase, hilft nicht, weil er lieber auf seiner Flöte spielt. Als die Tiere schließlich Wasser finden, glauben sie an ihre Rettung. Doch das ist erst der Anfang der spannenden Geschichte, denn plötzlich tauchen die Gespenster der Nacht auf ...

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Meißen, Theaterplatz 15, 01662 Meißen

    Tickets für 4. Juli 2019

  • Do
    04.07.2019
    10:00
    Tickets
    19:00
    Tickets

Kwela Kewela - Kinder-Musical von Andreas Schmittberger

Diese Veranstaltung in Meißen wurde von venyoobot veröffentlicht. Kwela Kewela - Kinder-Musical von Andreas Schmittberger ist den Rubriken Schulaufführungen und Klangzeitprojektes der Freien Werkschule Meißen zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
6. Mai
09:30
Staatliche Jugendmusikschule Hamburg