CALLEJON - „Hartgeld im Club“ Tour

Mit ihrem ersten Album war die fünfköpfige Metalcore-Band Callejon aus Nordrhein-Westfalen so erfolgreich, dass dieses Album inzwischen nicht mehr im regulären Handel zu bekommen ist. Aber auch live auf ihren Konzerten haben die Jungs gezeigt, dass sie leicht mit anderen Bands an der Spitze der deutschen Metal-Szene mithalten können. Ob das nun an den erstklassigen deutschsprachigen Songtexten oder der brachialen Bühnenperformance liegt – Tickets für Callejons Blitzkreuz-Tour waren schon nach kurzer Zeit fast restlos ausverkauft!

Nach ihrer Gründung im Jahr 2002 hat die Besetzung der Band einige Male gewechselt, ebenso wie das Plattenlabel der Band. So ist es nicht verwunderlich, dass sich auch der Stil der Band im Laufe der Zeit etwas verändert hat. Ihren Metal-Wurzeln sind die Jungs jedoch stets treu geblieben.

Neben den üblichen rasiermesserscharfen Gitarren-Riffs und dem markerschütternden Gebrüll, haben Callejon in letzter Zeit gezeigt, dass sie auch etwas gemäßigtere Töne anschlagen können. Das Resultat: Nicht nur die alteingesessenen Fans reißen sich um Callejon – es kommen auch täglich neue dazu!

Veranstaltungsort und Adresse

Schlachthof Wiesbaden, Murnaustraße 1, 65189 Wiesbaden

    Tickets für 7. Februar 2019

  • Do
    07.02.2019
    19:30
    Tickets

CALLEJON - „Hartgeld im Club“ Tour

Diese Veranstaltung in Wiesbaden wurde von venyoobot veröffentlicht. CALLEJON - „Hartgeld im Club“ Tour ist der Rubrik Hardcore zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
27. Apr
20:00
Metropol
Mi
27. Nov
20:00
Häkken
Sa
4. Mai
19:00
Docks Hamburg
Mi
1. Mai
20:00
Gloria Theater
Do
2. Mai
20:00
KUZ Mainz
Mi
8. Mai
20:00
Technikum
Do
25. Apr
20:00
Täubchenthal Leipzig
Fr
26. Apr
20:00
Beatpol
Di
7. Mai
20:00
MusikZentrum Hannover
Fr
3. Mai
20:00
Kulturzentrum Schlachthof