Martin O. - Best-Of

Martin O. präsentiert: DER MaUSIKER

Mit musikalischem Speck fängt man Mäuse. Und mit musikalischem "Specktakel" das Publikum. Beides gelingt Martin O. spielend mit
seinem aktuellen Stück Der MaUSIKER. Willkommen zu einem tierisch heiteren Spektakel, bei dem Martin O. mit seinem Symphonium,
einem phänomenalen Loop-Gerät, das seine Stimme vielfach auf-nimmt, übereinanderlegt und so wundervolle Songs, Klangwelten und ganze Orchester entstehen lässt.

Der Stimmartist und virtuose Lautmaler tritt für einmal nicht mausbein allein auf die Bühne, er kommt in Begleitung einer Hausmaus. Das kleine Viech hat eine grossartige Vergangenheit als Begleiter des Urgrossonkels von Martin O. Sein Vorfahre - ein virtuoser Violinist und Sänger - bereiste früher aller Her-ren Länder und leistete dort musikalische Entwicklungshilfe in Sachen Appen-zeller Kulturgut.

Der MaUSIKER wandelt auf seinen Spuren und nimmt Sie mit auf eine faszi-nierende Reise über die Kontinente, durch die Zeit und eine Vielzahl von Mu-sikstilen. Er sorgt in der altehrwürdigen Royal Albert Hall für noch mehr Har-monie, bläst den Schotten den Marsch, schaukelt in Venedig die Gesangs-künste eines Gondolieres, muntert einen von Einsamkeit gerittenen Cowboy auf und sorgt dafür, dass man auch in zahlreichen weiteren Ländern heute noch ein Liedchen vom Appenzeller und seinem rezenten Humor singen kann.

In rasantem Tempo wechseln sich Jodel und Volkslieder mit Hits von den Beatles, Shakira oder Mani Matter ab. Das Publikum und der Spielort werden dabei auf witzige Weise miteinbezogen. Irgendwann vergeigt es sich der
MaUSIKER aber mit seiner Maus: Aus die Maus mit Harmonie - das Viech büxt aus. Gelingt es dem MaUSIKER seinen Wegbegleiter zurückzugewinnen? Lassen Sie sich überraschen. Sicher ist, dass Martin O. während zwei unglaub-lich unterhaltsamen Stunden Ohren, Augen, Herzen und vor allem Münder öffnet. Sie werden staunen. Martin O. macht Ohhh! Mit hochklassig musikali-schen Spektakel - ohne Käse

Veranstaltungsort und Adresse

Prediger, Johannisplatz 1-3, 73525 Schwäbisch Gmünd

    Tickets für 27. November 2019

  • Mi
    27.11.2019
    20:00
    Tickets

Martin O. - Best-Of

Diese Veranstaltung in Schwäbisch Gmünd wurde von venyoobot veröffentlicht. Martin O. - Best-Of ist den Rubriken Bühnenshow und Martin O. zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
2. Nov
21:00
Zweischlingen
Mi
6. Nov
19:30
Comödie Fürth
Fr
28. Jun
19:30
Freilichtbühne an der Zitadelle
Do
10. Okt
20:15
Hoftheater Baienfurt
Fr
6. Dez
20:00
Saal im Riesen
Mi
15. Mai
20:00
Bürgerhaus Ortenberg
Sa
26.04.2025
20:00
Kulturforum Lüneburg
Mi
27. Nov
20:00
Kulturzentrum Pavillon
Sa
30. Nov
20:00
Meerspinnhalle Neustadt-Gimmeldingen
Sa
20. Jul
20:00
Theater Fifty-Fifty