Hazel Brugger (CH) - Vorpremiere „Tropical“

Wir fühlen uns geehrt und sind mächtig stolz, dass Hazel Brugger das Kulturforum Brackenheim e.V. für die Vorpremiere ihres neuen Programms ausgewählt hat. Dies ist wunderbarer Lohn für unsere ehrenamtliche Kulturarbeit!
Virtuos und stets bescheiden brüskiert und berührt sie, kreiert wilde Geschichten aus dem Nichts und findet schöne Worte für das Hässliche. Mit ihrem verspielten Charme penetriert Hazel
kompromisslos die Psyche jedes Zuschauers – und der hat auch noch Spaß daran.
Schonungslos, detailverliebt und mit viel Herz zerlegt sie die Welt in Einzelteile. Und führt ihr Publikum dabei stets über einen schmalen Grat, mal still, mal wild, aber immer sehr komisch.

Veranstaltungsort und Adresse

Schloss Brackenheim, Schlossplatz 2, 74334 Brackenheim

    Tickets für 22. Februar 2019

  • Fr
    22.02.2019
    20:00
    Tickets

Hazel Brugger (CH) - Vorpremiere „Tropical“

Diese Veranstaltung in Brackenheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Hazel Brugger (CH) - Vorpremiere „Tropical“ ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
23. Sep
20:00
Thalhaus Wiesbaden