The BEAR-True Stories.Erzähltes Leben

The BEAR mal anders! Neben den „Open-Stage“-Abenden gibt es in dieser Saison erstmals drei „kuratierte“ Abende, bei dem die Storyteller bereits im Vorfeld feststehen. Nach dem ersten im November 2018, findet auch der zweite im Maschinenhaus der Kultutbrauerei statt.
Der internationale Storytelling Abend mit 8 wahren 7 Minuten-Geschichten in Deutsch und Englisch, diesmal erzählt von Geschichtenerzählern aus der Non-Profit-Welt.

Mit dabei die wunderbare Teresa Seabird.

Mehr zum Thema des Abends und unseren Ticketshop findet ihr hier: https://meeet.de/the-bear-true-storytelling-erzaehltes-leben/

Veranstaltungsort und Adresse

Kesselhaus, Knaackstraße 97, 10435 Berlin

    15. März 2019

  • Fr
    15.03.2019
    20:00

The BEAR-True Stories.Erzähltes Leben

Diese Veranstaltung in Berlin (Prenzlauer Berg, Bezirk Pankow) wurde von Frank4Meeet veröffentlicht. The BEAR-True Stories.Erzähltes Leben ist den Rubriken Storytelling, Live Musik, Abend und Abendveranstaltung zugeordnet.