ROBERT BETZ - Sei du die Veränderung, die du dir wünschst! - Sei du die Veränderung, die du dir wünschst!

Sei du die Veränderung, die du dir wünschst!
Wie wir vertrauensvoll und gelassen durch diese Zeiten kommen

Viele von uns spüren, dass sich heute in kurzer Zeit mehr verändert als früher: Unsere Welt ist im Wandel. Was früher als stabil und sicher erschien, entpuppt sich heute oft als Scheinsicherheit. Krisen und Konflikte im Großen wie im engeren sozialen Umfeld lösen Ängste, Verunsicherung und Unzufriedenheit aus. Es geht oft weit weniger friedlich her in unseren Beziehungen im Privaten wie am Arbeitsplatz. Auch der Körper vieler Menschen zeigt an, dass etwas nicht (mehr) stimmt in ihrem Leben, dass eine Korrektur und Neuausrichtung angesagt ist.
Dieser Vortrag erläutert, warum das alles jetzt geschieht und wie jeder einzelne gut damit umgehen kann. Wir können wahren Halt und Sicherheit finden, wenn wir uns neuen Gedanken, Haltungen und Einstellungen öffnen. Wir können lernen, auf die eigene innere Führung zu vertrauen, gelassen durch diese Zeiten zu gehen und unser Leben in die eigenen Hände zu nehmen. Robert Betz zeigt anhand von vielen Beispielen konkret auf, wie wir Menschen in diesen alle bewegenden Zeiten zu Klarheit, Mut und Freude und zu einem neuen Selbst und
Lebensverständnis gelangen.

Veranstaltungsort und Adresse

Deutsches Haus Veranstaltungsstätten GmbH, Berliner Platz 1, 24937 Flensburg

    Tickets für 15. Mai 2019

  • Mi
    15.05.2019
    19:30
    Tickets

ROBERT BETZ - Sei du die Veränderung, die du dir wünschst! - Sei du die Veränderung, die du dir wünschst!

Diese Veranstaltung in Flensburg wurde von venyoobot veröffentlicht. ROBERT BETZ - Sei du die Veränderung, die du dir wünschst! - Sei du die Veränderung, die du dir wünschst! ist der Rubrik Vortrag zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
7. Jul
16:00
Wasserschloss Open Air
Sa
6. Jul
16:00
Westwerk an der Klosterkirche Lippoldsberg
Fr
10. Mai
20:00
Vor dem Rathaus
Fr
7. Jun
20:00
Sandbauernhof Liedberg
Fr
14. Jun
20:00
Festspielhaus
Di
16. Jul
18:00
Theater Ravensburg
Do
13. Jun
20:00
Helios Arena
Fr
8. Nov
20:00
Auerbachhalle