ROBERT BETZ - Das Leben könnte so schön sein, wenn…! - Das Leben könnte so schön sein, wenn…!

Das Leben könnte so schön sein, wenn …!

Wie du deinem Leben bewusst eine neue Richtung gibst

„Ach, das Leben könnte so schön sein, wenn…“ Wer hat diesen Gedanken nicht schon manches Mal gedacht: Es „könnte“ nicht nur schön sein, nein, es kann und wird für denjenigen zu einem schönen Leben werden, der bereit und neugierig ist, sich selbst, die anderen und das Leben verstehen zu wollen. Dies ist nicht so schwierig, wie viele glauben. Das Leben und was wir erfahren, ist einfach und leicht zu verstehen, wenn wir uns neuen Gedanken öffnen und es aus einem neuen Blickwinkel betrachten. Sobald wir begreifen, dass wir (bisher meist unbewusste) Schöpfer und Gestalter unserer kompletten Lebenswirklichkeit sind, können wir die Gestaltungskraft über unser Leben wieder erlangen und bewusst die Dinge verändern, die nicht (mehr) stimmen. Wer bereit ist aufzuhören mit Jammern, Klagen und Anklagen, wer Lust hat auf ein glückliches erfülltes Leben, an dessen Ende er nichts zu bereuen hat, der wird in diesem Vortrag wertvolle Hinweise dafür erhalten.

Veranstaltungsort und Adresse

Hangar no. 5, Völgerstraße 5, 30519 Hannover

    Tickets für 13. Mai 2019

  • Mo
    13.05.2019
    19:30
    Tickets

ROBERT BETZ - Das Leben könnte so schön sein, wenn…! - Das Leben könnte so schön sein, wenn…!

Diese Veranstaltung in Hannover (Wülfel, Döhren-Wülfel) wurde von venyoobot veröffentlicht. ROBERT BETZ - Das Leben könnte so schön sein, wenn…! - Das Leben könnte so schön sein, wenn…! ist der Rubrik Vortrag zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
19. Sep
20:00
Kulturhaus Kresslesmühle
Fr
20. Sep
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Sa
20. Apr
20:00
Kulturzentrum Nellie Nashorn
So
23.03.2025
18:00
Theaterhaus
Mi
29. Mai
17:00
Hans Werner Richter-Haus
Sa
1. Jun
19:00
Königliches Kurtheater Bad Wildbad
Mo
2. Sep
19:30
Kulturpalast
Do
13. Jun
20:00
Festhalle Brühl