el mago masin - fifty-fifty Spezial-Show

El Mago Masin ist seit einigen Jahren auf den Bühnen zwischen Spitzbergen und Bibione unterwegs. Dabei verknüpft er kunterbunt virtuoses Gitarrenspiel mit wahnwitzigen Liedern, Anarcho-Komik und tiefgründigem Nonsens. Mit konsequenter Unkonventionalität im Rücken tänzelt er zwischen verspielten Wortkreationen und verspulten Geschichten. Ein Journalist bezeichnete ihn kürzlich als „Liedermacher mit Peter-Pan-Syndrom“. Bezeichnend, denn sein letztes Programm lief komplett rückwärts ab und endete im Soundcheck. Hauptberuflich ist der Freizeit-Komiker Erfolgs-Coach. Aber das läuft nicht so gut. Deshalb hat er Zeit, mal wieder im fifty-fifty zu spielen. Mit einem einmaligen Sonderprogramm.

WEB: el-mago-masin.de

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Fifty-Fifty, Südliche Stadtmauerstr. 1, 91054 Erlangen

    Tickets für 10. Oktober 2019

  • Do
    10.10.2019
    20:00
    Tickets

el mago masin - fifty-fifty Spezial-Show

Diese Veranstaltung in Erlangen wurde von venyoobot veröffentlicht. el mago masin - fifty-fifty Spezial-Show ist der Rubrik Musikkabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
25. Jan
20:00
Scharfrichterhaus Passau
So
5. Mai
14:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
So
28. Apr
17:00
Theater Fifty-Fifty
Sa
22.02.2025
20:00
Hofgarten Kabarett
So
20. Okt
17:00
Disharmonie-Kulturverein
Do
7. Nov
20:00
Theater Fifty-Fifty
Sa
7. Dez
20:00
Theater am Park
So
5. Mai
19:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Fr
14.03.2025
21:00
OstPol