Liebeslust statt Ehefrust - Liebe, Frust und Schwiegermütter

Lustspiel in 3 Akten von Hans Schimmel Regie: Olaf Creutzburg Nach knapp fünfundzwanzig Ehejahren hat auch bei Anton und Gisela Eiermann der Alltag die Leidenschaft erlahmen lassen. Damit Antons erotische Sinne wieder erwachen, hat sein Kumpel Paul die glorreiche Idee eine Anzeige im Internet aufzugeben, um ein diskretes Treffen mit einer der Bewerberinnen zu organisieren. Logisch, dass Antons Gattin von diesem Vorhaben nichts erfahren darf. Ohne dass es die beiden Helden ahnen, plant Giselas Freundin Rosa fast zur gleichen Zeit das gleiche, wie Paul und Anton, damit ihre beste Freundin endlich wieder Schmetterlinge im Bauch spüren kann. Zu dumm, dass die beiden unerfahrenen Fremdgeher aus Versehen ihre Adresse zusammen mit der Annonce gleich mit veröffentlicht haben. Bald steht die Klingel bei den Eiermanns nicht mehr still und die Verehrer geben sich die Klinke in die Hand. Logisch, dass der jeweilige Partner nichts davon erfahren darf und das Versteckspiel beginnt. Das ausgerechnet jetzt Antons Schwiegermutter Ilse ihre Tochter besucht, macht die Situation auch nicht gerade unkomplizierter. Die Situation läuft komplett aus dem Ruder, als Einbrecher Ede sich ausgerechnet die Wohnung der Eiermanns für einen Einbruch aussucht und leicht hinein, aber nicht mehr heraus kommt. Eine rasante Tür auf und Tür zu Geschichte mit einem überraschenden Ende. Aber sehen Sie selbst!

Veranstaltungsort und Adresse

Bürgerhaus am Seepark, Gerhart-Hauptmann-Straße 1, 79110 Freiburg im Breisgau

    Tickets für 16. März 2019

  • Sa
    16.03.2019
    20:00
    Tickets

Liebeslust statt Ehefrust - Liebe, Frust und Schwiegermütter

Diese Veranstaltung in Freiburg im Breisgau (West) wurde von venyoobot veröffentlicht. Liebeslust statt Ehefrust - Liebe, Frust und Schwiegermütter ist der Rubrik Komödie zugeordnet.